Die Angst geht um, wird Trump wieder US-Präsident?

Gerald Grosz: Beim Wirt wird kontrolliert, 2015 an der Grenze nicht ...

 

Gerald Grosz

In den europäischen Staatskanzleien riecht man den kalten Angstschweiß! Denn Donald Trump könnte wieder US-Präsident werden. Und er ist im Gegensatz zur sprechenden Windel Biden keine Systemarionette!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das würde ich den Amerikanern wünschen. Und den verdummten Deutschen ebenso.
Kacken Sie schon vor Angst in die Pampers ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wenn Donald Deutschland endlich nach fast 78 Jahren Besatzung in die Freiheit entläßt und endlich einen Friedensvertrag mit den Deutschen, nicht Bundesrepublik in Deutschland , unterzeichnet ist er auch mein Präsident !!!
Heinrich XIII. Prinz Reuß darf die Deutschen gerne bei diesem Akt vertreten und unterschreiben. Und Präsident Putin wird nichts dagegen haben, im Gegenteil.!
Georg Friedrich von Preußen und Sophie von Isenburg, die Hohenzollern sind ja ganz feige abgetaucht und beschäftigen sich mit der „Wirtschaft“ und wie man seine ehemaligen Besitztümer in die eigene Tasche retten kann.
Alles Satire, nur keine Aufregung Sylvester !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Aus gewohnter Sicht der Position der Person lautet die Frage tatsächlich: Wird Trump wieder US-Präsident? Aus der Postion des Menschen hingegen, der den Unterschied zwischen Mensch und Person kennt, lautet die Frage: Übernimmt der Mensch Donald wieder die Rolle des US-Präsidenten?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Wenn der „Mensch“ ,Donald, die Rolle des US-Präsidenten übernehmen soll, geht das nur über die „Federation of States“ und nicht über die „Federale Government“, wo er schon Präsident war.