Syrien-Freunde: Treffen in London

Besatzungsrecht-Amazon

London (Avapress) – Die Außenminister der sogenannten Freunde Syriens wollen morgen (Mittwoch) in London eine Sitzung zur Überprüfung der Pläne der syrischen Opposition für die Krise in diesem Land veranstalten.

Der oberste Rat der syrischen Opposition hat bei den letzten Friedensgesprächen in Genf einen Plan für die Lösung der Syrienkrise vorgelegt, der die Errichtung einer Übergangsregierung  ohne Baschar al-Assad  vorsieht. Diese Delegation hat nach einer Sitzung in Riad, die Rahmenbedingungen auf Basis der Genfer Erklärung und der UN-Sicherheitsratsresolution 2254 vorgelegt.

Die sogenannten Freunde Syriens, sind eine Gruppe die sich aus 11 westlichen und arabischen Ländern zusammensetzt. Dazu gehören die USA, England, Frankreich, Deutschland, Italien, Saudi-Arabien, Katar, die Türkei, die VAE, Jordanien und die EU. Ägypten beteiligt sich nicht mehr an diesen Sitzungen.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 07.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments