Flüchtlingspolitik – Allahu Akhbar, neue Männer fürs gelobte Land

Ein Einblick in das jüngste Wirrwarr der Europäischen ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Schiebt dieses elende schwanzgesteuerte Gesindel gleich wieder ab in ihre Heimat. Dort gibts genug Weiber die sie schänden können mit ihrer Steinzeitkultur.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Mich begeistert immer  deren Bescheidenheit wenn Sie sich hier anmelden. „IM Erika“ hatte gesagt: Es kommen nur Ärzte und
Ingenieure. Aber keiner von Denen gibt seinen akademischen Titel bekannt oder hat den mit auf dem Klingelschild oder in der Postanschrift. Sehr bescheiden, sehr, sehr hochachtungsvollDann leiden
DIE auch noch aus Solidarität mit uns am Ärztemangel und in der Industrie. Wir könnten mit dem Ingenieurwissen die Wohnungsnot in der BRiDä-ä-ä schon lange beseitigt haben, wenn DIE uns einen Hinweis geben wie man mehrstöckige Beduinenzelte errichtet. Wenn DIE dann die Trockenklos einrichten helfen wir mit, außen die Leitern der Monteure zu halten!

birgit
birgit
10 Monate zuvor

„Allahu Akhbar“ solche unnützen Typen haben uns gerade noch gefehlt ! Wollen die einen Job im BT ? Bei so viel Intelligenz kommt keine andere Tätigkeit in Frage.