Die Lage auf Lampedusa ist immer außer Kontrolle – Invasion von Männern im wehrfähigen Alter

Erneut 1000 Migranten in Lampedusa angekommen | Exxpress

Die Lage auf Lampedusa ist immer außer Kontrolle. Ein riesiges Boot mit 600 muslimischen Kulturbereicherern drang zusammen mit 12 weiteren kleinen Booten in die Insel ein, insgesamt 900 Eindringlinge in wenigen Stunden. In den letzten 12 Monaten sind über 200.000 muslimische Eindringlinge in Italien gelandet, 99 % davon Männer im wehrfähigen Alter. Warum gehen sie nicht in ein arabisches Land? Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Nach Wochen oder Monaten verändert sich die Bereitschaft friedlich zu bleiben und kleinere Delikte gelten dann z. B. als vollkommen normal, daß heißt, eine negative Spirale nimmt Fahrt auf. Verrohung…

Last edited 8 Monate zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Warum unternehmen die Italiener nichts dagegen? Schafft diese Primaten sofort zurück wo sie herkamen. Nicht aufs Festland lassen.
Keiner braucht diese Horden in Europa. Sollen zu ihren Glaubensfreunden abhauen.

Martina Preuss
Martina Preuss
8 Monate zuvor

Wie dumm muss man sein das Nicht zu verstehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
So wie der Jude Mounk die Umvolkung propagiert wird es in die Tat umgesetzt.
Ursache und Wirkung .
Wer steckt dahinter ?
Die Antwort gibt das Markmobil.
https://mediapeert.belta.by/w/kGAw79ZykTQWgQhyVvdYRa
Die JUDEN waren es & die JUDEN sind es wieder
Luther:
Was wollen wir Christen nun anfangen mit diesem verworfenen und verdammten Volk der Juden? Zu ertragen sind sie für uns nicht, solange sie hier sind und wir solches Lügen, Lästern und Fluchen von ihnen hinnehmen müssen, auf dass wir nicht mitschuldig werden an all ihren Lügen, Fluchen und Lästerungen. […]
Ich will meinen wohlgemeinten Rat geben.
Erstens, dass man ihre Synagogen oder Schulen anzünde und was nicht verbrennen will, mit Erde üherhäufe und überschütte, sodass kein Mensch für alle Zeiten weder Stein noch Schlacke davon sehe. […]

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Martina Preuss

Das Luther schon zu damaliger Zeit das Problem in diesem Volk erkannt hat, wußte ich nicht. Danke für den Hinweis.

Helga von Stein
Helga von Stein
8 Monate zuvor
Reply to  Martina Preuss

Auch die AFD Gauland und Weidel sind diejenigen, die das deutsche Volk für Juden wie Goldman Sachs unterlaufen. 
Gauland fordert sogar für Juda zu sterben.
Er unterscheidet sich in keiner Weise von dem für die jüdische Warburgbank arbeitende
Bundesregierung Scholz. Den besten jüdischen Kanzler den die BRD je hatte.
Gauland und Weidel und die gesamte Scheinopposition AFD gleich mit in die ewigen Jagdgründe.
https://mediapeert.belta.by/w/rXrNrruHNkKyAbkgxrTBye

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Mit der Hetze an Juden führen Sie die die Verachtung der Ein-Gott-Lehre in die Gegenwart fort. Aber wahrscheinlich wissen Sie das noch nicht mal. Der Jude muss g da er alles unerklärliche herhalten, selbst dann wenn man die Ursachen für die Probleme kennt. Das ist in dem Moment nicht wichtig. Der einfache Geist bedient sich seit jeher der Schuldzuweisung und das weiß der intellektuelle Mensch, womit er seine Interessen geschickt zu seinen Gunsten lenkt. Der einfache Geist braucht seit jeher ein Ablassventil seine Probleme zu kanalisieren. Komplexe Themenbereiche werden durch scheinbar einfache Lösungen oder Schuldzuweisung verständlich. Die Herausforderungen lösen sie derweil nicht auf.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Eure Lehre der Schulverdrehung ist nun um 360° herum! Nach Intelligenzo Bockstute 630°

Was Herbert Wehner zum Juden gesagt hat und das im Bundestag über den Juden ist gelöscht.
Oder hast Du es im Speicher? Zitat: Der XXXX muß hängen!“ Das hat Herbert Wehner zweimal hintereinander im Bundestag am Redner Pult gesagt! Dein Damoklesschwert fällt nicht mehr, der Strick reist nicht, weil der durch eine Stahlharte Kette ersetzt wurde!