Welches Ziel verfolgen Sie eigentlich mit den Sanktionen gegen Russland?

FPÖ ÖSTERREICH - YouTube

Was soll das? ÖVP-Außenminister Schallenberg sagt ernst: „Es war nie das Ziel, dass Sanktionen Frieden schaffen!“ Herr Schallenberg, für was sanktionieren wir dann Russland überhaupt? Es war doch immer der Grundtenor, dass die Sanktionen Russlands in die Knie zwingen sollen, oder? Man hat uns doch immer erklärt, dass die Sanktionen dazu führen werden, dass für Russland der Krieg unfinanzierbar wird. Man hat uns immer erklärt, dass Russland durch die Sanktionen völlig isoliert wird, dass die Waffen- und Kriegsinfrastruktur zusammenbricht usw. Und dass all das dann zur Beendigung des Krieges führt. Und heute erklären Sie uns etwas komplett Anderes.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Als ob die Sanktionen etwas bringen würden. Wir erhalten trotzdem Erdgas von Russland – eben scheinheilig über andere Länder……Augenwischerei für das verdummte Volk.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Den existierenden Deutschen Staat niederknüppeln, dies ist vermutlich das erklärte Ziel.