Anthony Lee: Der Bericht vom Deutschlandfunk war unterirdisch – Aber es geht ja eh nicht um die Sache

Bauernprotest gegen Aldi und Co.: Interview mit Anthony Lee von "Land ...

 

Anthony Lee

https://www.youtube.com/watch?v=UX6QN3vzQZg

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Was für eine doofe Trulla ist das denn? Solche Weiber lässt man auf die Leute los.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Die dumme Henne vom D-Funk ist wohl eine geklonte? Da wurde schon mit aufkommen dieser Technik behauptet: Intelligenz lässt sich nicht klonen. Die Verschwindet! Man hört und sieht es!!!

Die ersten Versuche mit zu klonen können hat man schon vor hundert Jahren begonnen. Da wurden Hühnereier mit Stromschlägen traktiert und einige dieser Exemplare leben noch unter uns. Schwabelei , Soroselei usw.!