AfD lässt BOMBE PLATZEN! ZDF RASTET AUS!

Niklas Lotz

Niklas Lotz

Die AfD lässt eine echte Bombe platzen und das ZDF rastet aus. Dass immer mehr junge Menschen die Alternative für Deutschland wählen, macht dem Rundfunk Angst. Denn während Grüne vor der AfD warnen, wird die Partei um Alice Weidel immer beliebter. Trotz Wagenknecht und Demos gegen rechts steht die AfD bundesweit noch immer stabil da. In Thüringen gibt es eine wahre Sensation: Jeder zweite junge Mensch mag die AfD! Somit läuft aktuell eine massive politische Wende im Land.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Was erwarten Sie von nichtstaatlichen BRD-Politikern, die nur vom Teleprompter ablesen?
Wer den Teleprompter füttert?

Blicken Sie mal in Richtung USA…

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Hoffentlich muss das verlogene ZDF noch öfters ausrasten. Ihr werdet immer öfter bei euren Lügengeschichten ertappt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Das Wochenende
sind wieder die mit bunten Lumpen bedeckten defragmentierten Gehirne gewandert! Es ist schon bedenklich was da an Zahlen und an erfundenen (bewiesenen (:-)) ) Zahlen verbreitet wird! Wenn aber die Bauern
alle AfD wählen reicht es für die Mehrheit!

 

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Vorhin in der Glotze eine Oma gegen rechts. DAs Geschwafel der ollen Trulla hättet ihr hören sollen. Null Ahnung und davon viel.
Denken die alten Weiber einmal an ihre Töchter und Enkelinnen die von kulturfremden Kreaturen vergewaltig oder ermordet werden? Und diesen Monstern kriechen die in die faulen Hintern.
So ne alte Schachtel will von denen ja keiner flach legen……