Alice Weidel (AfD): Die Denunzierung der Opposition durch öffentlich-rechtliche Medien ist grenzenlos

Alice Weidel - Store norske leksikon

Alice Weidel (AfD)

Die Denunzierung der Opposition durch öffentlich-rechtliche Medien ist grenzenlos. Eine Verleumdungskampagne reiht sich an die nächste. Doch regierungskritische Berichte lesen wir nicht. Ganz im Gegenteil: die Medien sind willige Vollstrecker zur Ablenkung von der katastrophalen Regierungspolitik.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Recht hat sie. Die Medien sind Verbrecher am Volk. Hoffentlich erhalten diese Subjekte mal ihre gerechte Strafe für ihr Verhalten.

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Wieviel „Hirn“ haben Reporter und verstehen sie auch, was Instrumentalisierung ist?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Solchen Verbrecher Journalisten stellt man sich nicht, die das Wort im Mund umdrehen. Denen stellt man sich mit einem Eimer kochendem Wasser und brüht Denen damit das Repto Leder vom Körper!

Diesem Pack-kein Wort! Diese asozialen Missgeburten (Nachgeburt aufgezogen) sind alle mit dem elektrischen Höllenfeuer verkabelt und bekommen schon vor der Konferenz Stromschläge zur Ausrichtung-auf die Lüge!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Versehentlich wurden da die Nachgeburten aufgezogen und das Gute weg geschmissen.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Und ist der Ruf einmal ruiniert so lebt es sich ganz ungeniert !
Weiter so !

kairo
kairo
1 Monat zuvor

Ach, was denn, Frau Weidel kann einfach keine regierungskritischen Berichte finden? Das ist nur dadurch erklärbar, dass die um alle gedruckten und digitalen Medien einen großen Bogen macht. Wo findet man derzeit schon Meinungsäußerungen, in denen Olaf Scholz gut wegkommt? In den Stellungnahmen der AfD, egal ob Partei oder Fraktion, jedenfalls wohl eher weniger.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  kairo

###Frau Weidel kann einfach keine regierungskritischen Berichte finden###

Es ist keine Regierung, es ist eine Firma mit unfähigen aber korrupten

selbst Darstellern in Affinität bewaffneter korrupter Helfer!