Bauernproteste in Erfurt während der Agrarminister-Konferenz

Traktoren vor der Agrarministerkonferenz in Erfurt

Bauernproteste, Erfurt

In dieser Woche sind die Bauern vor allem in #Erfurt bei der #Agrarminister-Konferenz auf der Straße. Offenbar können die Ressortchefs den Protest der Bauern nicht mehr ignorieren. So äußerte Thüringens rot-rot-grüne Regierung „Verständnis“ und forderte einen Bürokratieabbau. Das Bundeslandwirtschaftsministerium will das geplante Anbauverbot auf vier Prozent der Felder bis Jahresende aufschieben.

https://twitter.com/AUF1TV/status/1768584832202780685

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Wo stehen die Fetten Bonzen Wanzen Fahrzeuge? In der Tiefgarage? Mit Gülle füllen. Nützt auch nicht viel wenn die Gülle genau so stinkt wie die Philister! Strom abschalten in der Baracke!

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Wenn Geldmenschen mehr wert zu sein scheinen als ein Landwirt, ist das System krank

Freßt Geldscheine, es ist ja so gesund…

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Interssiert doch die vollgefressenen Bonzen nicht. Hauptsache ihr Teller ist gut gefüllt. Das dumme Volk soll endlich nur noch Gemüse und Insekten fressen.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Die Bonzenbürokratie ist in jeder Branche unerträglich ! Zur Bearbeitung stellen die immer mehr unproduktive Sesselfurzer ein. Und die fressen sich dann über die Besoldung satt, alles aus dem Steuertopf der produktiv arbeitenden Bevölkerung..