Ist dass das Ergebnis von Merkels Afrikareise? Düsseldorfer Flughafen brechend voll mit Negern, die sich dann am Hbf in kleinere Gruppen aufteilten

Posted by deutschelobby – 14/10/2016

Gestern gegen 17 Uhr war die S-Bahn vom Düsseldorfer Flughafen kommend brechend voll mit Negern, die sich dann am Hbf in kleinere Gruppen aufteilten.

neger-braucht-das-land
Wir brauchen demnach nicht mehr nachts die Wacht am Flughafen zu halten, die werden am hellichten Tag eingeschleust.

Quelle: deutschelobby.com vom 14.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
thomas.
thomas.
7 Jahre zuvor

Ja Merkel macht eine Umsetzungsbevölkerung Deutschlands.Wär ist schlimmer Adolf oder Merkel????

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  thomas.

Merkel , nach 12 Jahren war der Spuck am 8. Mai 1945 beendet – am „Erbe“ von Merkel kann ganz Europa kaputtgehen , wir werden einen Bürgerkrieg bekommen (in den Gossstädten läuft er schon auf „Spaarflamme“) und wenn sie und ihre Consorten so weitermachen , treiben sie noch ganz Europa in den 3. Weltkrieg . Einer dere beiden Kriege wird ausbrechen – es fehlt nur noch der „offizielle Ausbruch “ .
UND DARAN ARBEITET CDU/CSU – SPD und Grüne äusserst tatkräftig !!
Merkel ist eindeutig schlimmer – an dem , was sie uns und ganz Europa eingebrockt hat , werden noch einige Generationen sich die Zähne ausbeissen müssen ( wenn die Menschheit den 3.Weltkrieg überleben sollte ) .
Merkel ist

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die hat wieder unser Geld verteilt und lässt Millionen dieses Gesindels nach Deutschland. Wir werden systematisch ausgerottet . Das haben die Gutmenschen hier leider noch nicht kapiert.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Das Ferkel ist vermutlich der Meinung wir hätten hier noch nicht genug Beglücker. Die Auswahl soll groß sein, von hellblauen bis dunkelschwarz. Wenn man von der eigenen Perversität ausgeht, ist das eben so , die Ampel läßt grüßen.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Mein Beitrag kam nicht an. Versuches später nochmal.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Was die Murksl macht, ist gegen jede Norm. Etliche deutsche Rentner und Hartz 4 – Empfänger müssen vom Existenzminimum leben. Den anderen schiebt man es buchstäblich in den A….. ! Ausverkauf von Europa, Vernichtung von deutschem Staatseigentum, Genozid am deutschen Volk, TIME TO DO !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ohne ihre Arschkriecher könnte sie alleine das nicht schaffen. Aber sie hat ja genug willige um sich. Und die anderen Parteien sind nicht viel besser. Alle machen nichts gegen sie weil sie dann evtl. ihre Posten verlieren würden.

Alles nur Geier die nichts für das Volk übrig haben. Nur der eigene Geldbeutel zählt für die.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Leute, ich sag Euch was: Die Bun(deskan)zlerin ist von Ehrgeiz zerfressen und ist hauptsächlich daran interessiert, wie sie in der internationalen Presse ankommt. Sie ist nicht einmal willens, einen Nachfolger aufzubauen.

Josef Kühl
Josef Kühl
7 Jahre zuvor

um Gottes, ach ne,demnächst heisst es hier ja Allahs Willen, lass die doch keinen Nachfolger aufbauen, der macht doch das Gleiche

Sascha M.
Sascha M.
7 Jahre zuvor

Das deutsche Volk stirbt !…… falsch !?!

Das deutsche Volk ist nur zu blöde seine Meinung an richtiger Stelle kund zu tun, nach hier pilgern, flüchten oder reisen so viele Millionen Menschen um hier Asyl zu beantragen und Geld vom Staat zu kassieren fürs nix tun …., doch Sie haben ja was getan alles hinter sich gelassen weil die Merkel die falsche Botschaft gesandt hat “ der Pot is voll “ wir haben für alle wat und jetzt wo die Sache überhand nimmt beschweren wir uns überall – Facebook, Bild am Sonntag, TV- Show`s – nur nicht da wo es hin gehört das schaffen W I R nicht, warum „keine Einigkeit mehr vorhanden hier/ der deutsche schafft es nicht seinen Arsch nach Berlin zu bringen und da ne Woche auszuharren und sich bei Merkel und Co zu beschweren oder gar CDU mal mal ganz ab zu setzen „Wir sind das Volk“ tolle Parole, wenn keiner mehr dran glaubt, der deutsche ist sich zu fein geworden mit den eigenen Händen im dreck zu wühlen, das müssen andere machen und das haben wir jetzt davon.

Mein Fazit – wenn Deutschland es nicht schafft sich bei 2,5 Millionen Flüchtlingen, an richtiger Stelle „Berlin“ , sich mindestens 30 Millionen mal zu beschweren, dann muss es wohl damit Leben, das die Situation so ist wie Sie ist.

Sascha M. aus Aachen

Sascha M.
Sascha M.
7 Jahre zuvor

Das deutsche Volk stirbt !…… falsch !?!

Das deutsche Volk ist nur zu blöde seine Meinung an richtiger Stelle kund zu tun, nach hier pilgern, flüchten oder reisen so viele Millionen Menschen um hier Asyl zu beantragen und Geld vom Staat zu kassieren fürs nix tun …., doch Sie haben ja was getan alles hinter sich gelassen weil die Merkel die falsche Botschaft gesandt hat “ der Pot is voll “ wir haben für alle wat und jetzt wo die Sache überhand nimmt beschweren wir uns überall – Facebook, Bild am Sonntag, TV- Show`s – nur nicht da wo es hin gehört das schaffen W I R nicht, warum „keine Einigkeit mehr vorhanden hier/ der deutsche schafft es nicht seinen Arsch nach Berlin zu bringen und da ne Woche auszuharren und sich bei Merkel und Co zu beschweren oder gar CDU mal ganz ab zu setzen „Wir sind das Volk“ tolle Parole, wenn keiner mehr dran glaubt, der deutsche ist sich zu fein geworden mit den eigenen Händen im dreck zu wühlen, das müssen andere machen und das haben wir jetzt davon.

Mein Fazit – wenn Deutschland es nicht schafft sich bei 2,5 Millionen Flüchtlingen, an richtiger Stelle „Berlin“ , sich mindestens 30 Millionen mal zu beschweren, dann muss es wohl damit Leben, das die Situation so ist wie Sie ist.

Sascha M. aus Aachen