Ukraine verweigert dem Bundestagsabgeordneten Sören Pellmann aus Leipzig die Einreise

Sören Pellmann, DIE LINKE: AfD schützt Unternehmen statt Menschen mit ...

Sören Pellmann, MdB, Die Linke

Dem Bundestagsabgeordneten Sören Pellmann wurde die Einreise in die Ukraine verweigert.

Sören Pellmann dazu:

Die Ukraine verweigert mir die Einreise: Ich bin entsetzt und wütend. Ich wollte heute in die #Ukraine reisen und Kiew besuchen. An der Grenze wurde ich schließlich von der Grenzpolizei festgesetzt und mir trotz Unterstützung der Botschaft und des Auswärtigen Amtes die Einreise in die Ukraine verweigert.

Über die Gründe kann nur gerätselt werden, aber vermutlich ist mein Bekenntnis zu einer sofortigen Waffenruhe, einer Friedenslösung und dem Stopp von Waffenexporten der Grund.

Es zeichnet ein erschreckendes Bild zu Grundrechten wie der Meinungsfreiheit, wenn ein EU-Beitrittskandidat einem Abgeordneten aus EU-Ländern die Einreise verweigert und meine Zweifel nährt. Dabei wollte ich mir selbst ein Bild von der Lage im Land machen. Dies wurde nun verhindert.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Tage zuvor

Mister Arroganzia wurde zu Wasser und Brot gesetzt-wie schön!

sehender
sehender
2 Tage zuvor

der grund iss einfach ,
er könnte ja fragen wo der Krieg iss !
kein einziger journalist berichtet , schon mal aufgefallen ! ?
denk mal drauf rum , SHOAH oder echt ?

selensky hatte besuch,von SEAN PENN (Holywoodschauspieler)
der hat ihm enen FAKE OSKAR überreicht , für seine schauspielerische Leistung

Ulrike
Ulrike
2 Tage zuvor

Es gibt Bilder im Internet wie die Ukrainer Urlaub an der See machen. NOch Fragen dazu ?