Raubüberfall in Barmen – 39 Jähriger Wuppertaler von drei Nordafrikanern überfallen

POLIZEI WUPPERTAL

POL-W: W

Wuppertal (ots) – Heute (22.10.2016), gegen 17.45 Uhr, kam es auf der Krebsstraße in Wuppertal zu einem Raubüberfall.

Dort wurde ein 39 Jähriger Wuppertaler von drei Männern aufgefordert, sein Mobiltelefon und Bargeld auszuhändigen. Dabei wurde er von einem der Täter mit einem Messer bedroht.

Die unbekannten Täter flüchteten mit der Tatbeute zu Fuß in Richtung Wupperfeld.

Sie können wie folgt beschrieben werden. 1. Messerträger, ca. 25 Jahre alt, Oberlippen- und Kinnbart, Nordafrikaner, bekleidet mit einer weißen ADIDAS-Trainingsjacke, 2. Ca. 25 Jahre alt, Nordafrikaner, bekleidet mit einer schwarzen ADIDAS-Trainingsjacke, 3. Ca. 25 Jahre alt, Nordafrikaner, bekleidet mit einem dicken, roten Pullover.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Quelle: presseportal.de vom 22.10.2016 (Überschrift geändert staseve)

Kunstdrucke und Poster
Papageien

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Sitten und Gebräuche dieser Fremden gehen uns überhaupt nichts an, solange sie die in ihren Heimatländern ausüben, Straßenraub und Messerstechereien eingeschlossen. Aber dass sie das in dem Gastland machen, das sie alimentiert, übersteigt jede Toleranzgrenze und macht die Einheimischen wütend. Ich wundere mich darüber, dass sich die etablierten Parteien über den zunehmenden Volkszorn wundern und die flichlinge immer heftiger auf Ablehnung stoßen. Die meisten EU-Partnerländer wundern sich dagegen über Deppenland, dessen Regierung sich dann wiederum über einzelne EU-Länder wundert, worauf sich die Bürger wiederum über die Regierung wundern. Dieses Wunderkarussell dreht sich in einer Art perpetuum mobile weiter und wir alle werden uns künftig immer mehr wundern.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Geronimo

Hier wird sich gar nicht mehr gewundert, hier wird demnächst gehandelt !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ist die tolle Kultur die diese Horden ins Land bringen. Unsere Politiker freuen sich darüber besonders die verkappte Pfafferin Kathrin Göring-Eckhardt. Zu blöd das Studium zu schaffen aber ganz Deutschland sagen wollen wo es lang geht. Die und Fatima Roth in einen Sack rein und immer feste drauf. Man trifft immer die richtige.
Keine der beiden hat je was gescheites zustande gebracht. Also nicht mal einen Abschluss.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Aber dafür nimmt Heulsuse Claudi Drogen. Das Beweisvideo ist da !
Und das Ganze noch bei einer Bundestagssitzung.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Liebe Birgit, Dein Wort in Gottes Ohr, ich drücke die Daumen.
Liebe Ulrike, die Grünen mit ihren Vorzeigedamen haben ja bei den letzten Landtagswahlen schon erfahren, was das Volk (das es ja angeblich nicht gibt) von ihnen hält.

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

ihe lieben kammentatotern, wenn ihr euch ein video welches ich anfang des jahres bei politaiaorg, gesehen habe anschaut, werdet ihr wissen was hier gespielt wird unteranderem wird dort gesagt,…dass es eine ANWEISUNG an die sogenannte JUSTIZ gibt, …. dass alle ASYLINVSOREN ( FLÜCHTINGE) mit MILDE zu behandeln sind, am besten sofort laufen lassen…. und alle DEUTSCHEN mit aller HÄTE DES GESETZES zu BESTRAFEN sind… dass sagt doch alles… gern kann ich mal recherchiern wie das video hiess….dort wurde auch gesagt dass eine RICHTERIN vom BRD SYSTEM bedroht wird.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  N.E.S.A.R.A.

Vielen Dank ! Wir wissen davon !

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

im übrigen trage ich pemanent ein fahradschloss mit einer 10mm eisenseele im inneren.
dass ding ist ca. 40 cm lang da hat man einen tollen verteitigungsradius. also wenn ein DRECKSKORUTZE von mir etwas unberechtigt fordert hole ich meine EISENANWORT raus….

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Gut so nur diese Sprache versteht das Gesindel.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Liebe Birgit, liebe Ulrike!
Ich musste leider die Chefin degradieren, sie ist jetzt nur noch untergeordnete Abteilungsleiterin. Begründung: ihre Argumentationsweise ist in weiten Teilen falsch und sehr oft in sich nicht schlüssig. Darüberhinaus ist sie eine Art Gutmensch im Sinne des Schimpfwortes des Jahres 2015. Ich hoffe, Ihr sei damit einverstanden. Ich weiß jetzt bloß nicht, ist sie jetzt Euretwegen verschnepft oder verschnupft.