Camp-Abriss am Eurotunnel: Zusammenstöße im „Dschungel von Calais“ vor geplanter Räumung

Camp-Abriss am Eurotunnel: Zusammenstöße im „Dschungel von Calais“ vor geplanter Räumung

Letzte Nacht ist es am berüchtigten Flüchtlingscamp am Eurotunnel, dem sogenannten „Dschungel von Calais“ zu Zusammenstößen zwischen Flüchtlingen sowie Migranten und der Polizei gekommen. Grund dafür war die angekündigte Räumung des Camps, die seit heute morgen durchgeführt wird. Die etwa 7000 Camp-Bewohner sollen mit Bussen in Flüchtlingsheime in ganz Frankreich umgesiedelt werden.

Gegen die geplante Räumung protestierten vergangene Nacht einige Dutzend der Flüchtlinge und Migranten gewaltsam und bewarfen die Polizisten mit Steinen und zündeten Mülltonnen an. Die Polizisten antworteten wiederum mit Tränengasgeschossen. Wir werden die Situation am Eurotunnel heute Vormittag live übertragen.

Kunstdrucke und Poster
Die Katze
Die Katze

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum umsiedeln? Jagt das ganze Gesockse einfach aus dem Land. Ab in ihre Länder wo wo sie hergekommen sind. Wir brauchen diese Sorte Leute in Europa nicht.
Mit welchem Recht meinen die wir müssen die aufnehmen und unterhalten?

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das große Camp war eine Art Krebsgeschwür. Nach der Operation letzte Nacht wird es Metastasen geben, die ihrerseits wiederum stark wachsen werden. Wenn bei der nächsten Präsidentenwahl kein Präsident kommt, der diesem Spuk ein Ende setzt, wird Frankreich an seiner Krebserkrankung sterben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Sie , die sogenannten Flüchtlinge, sind wie die Schmeißfliegen, laufend am Eier legen und belästigen.
Das Problem kann nur gelöst werden, indem man den Islam in Europa verbietet und alle Muslime rigoros raus schmeißt.

In den Pässen ist die Religion zu vermerken. Nur Geschäftsleute dürfen bedingt einreisen. Diese sind am Handel interessiert und nicht am Terrorismus.
Ansonsten bleiben die Herrschaften unter sich. Dann gibt es keine Probleme mehr ! Ihren Wahn dürfen die gern unter sich ausleben.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Bunzlerin will ja den Islam mit deutschen Weihnachtsliedern und Blockflöten bekämpfen. Das könnte gelingen, wenn man sie singen hörte und die Syrer ihre Flöten nicht immer in anderer Leute Etui verstecken würden.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wenn die nun auch noch anfängt zu singen ist das Körperverletzung.

Und was die Flöten anbetrifft, die sind ganz schnell zerhackt.