Björn Höcke, AfD, Vorsitzender AfD-Thüringen
#Biodeutsch ist das Unwort des Jahres. Ja, es ist spätabends geworden! Aber der nächste Morgen kommt und mit ihm „Unwörter des Jahres“ wie Deindustrialisierung, Inländerfeindlichkeit, Altersarmut usw. Am liebsten wäre mir allerdings, wenn das ganze gepflegte Denken, das in solchen Aktionen mitschwingt, einfach auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt würde!
Quelle: Björn Höcke auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.01.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
[…] Quelle: staseve.eu […]
Richtig! Auf den Müllhaufen der Geschichte damit. Heute sind so viele Schlagzeilen von den unfähigen Machern der Geschichte hier zu lesen. Ich kommentier nicht weiter.
Schnxxxze voll! Ich sehe mir von Zille und Wilhelm Busch Bücher an, dann noch Bilder von Rembrandt und David Friederich und Oeler damit mein Gehirn genährt wird und keinen Fluchtversuch macht! Dann steh ich da wie die Viererbande im Btg!
Was ist daran falsch❓Wer seine deutsche Abstammung nachweisen kann über die Familienbücher ist Biodeutsch. Zurück bis 1856 konnte ich das. Was vorher war weiß ich nicht.
Betreutes Denken oder sofort Wahlen verbieten