Die „Menschenrechte“ des Islam

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Da wir nicht wissen, wer ist ein guter, wer ist ein schlechter Moslem, hat der gesamte Islam aus Europa zu verschwinden.
Wenn die eines Tages normal werden, dürfen sie uns besuchen, aber auch ganz schnell wieder abreisen, noch bevor die Idee aufkeimt uns zu Moslems zu machen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Sofern sich der Islam nur in islamischen Ländern auswirkt, gehen uns deren Menschenrechte nichts an, wir sollten auch nicht kritisieren, was sich dort abspielt.
Bei uns darf aber islamisches Recht niemals Fuß fassen, genauso wenig dürfen wir dort mit unseren Vorstellungen von Menschenrechten missionieren.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Alle die hier zu Allah beten zurück in ihre Länder und basta. Dort können sie ihre
komischen Glaubensgesetze gerne ausüben. Aber hier nicht !!!

Und die Politiker/Pfaffen die diese Leute hofieren können sie gleich mitnehmen und uns von diesen Verrätern erlösen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Da fehlt halt der Bischof Müller!