Beatrix von Storch, MdB, AfD
Gratulation an die Hamburger AfD zum bisher besten Ergebnis. Der Stadtstaat, in dem die SPD vor zehn Jahren noch über 45 % geholt hat, ist für uns ein besonders hartes Pflaster. Aber selbst dort hat Rotgrün über 11 % eingebüßt. Der Trend für Gesamtdeutschland ist klar: Selbst in den linken Metropolen wird das linke Lager kleiner und die AfD stärker.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.03.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
DIE lassen die AfD nicht einmal an die Macht, wenn sich die anderen Plättnis auflösen sollten! Wenn die AfD dann begänne aufzuräumen, gäbe es nicht genug Schiffe und Flugzeuge mit Denen die vielen Betrüger, vor dem Knast, verschwinden können!
Wenn die Hamburger mit ihrem Bürgermeister zufrieden sind ist das i.O.Dabei ist eine Parteizugehörigkeit egal, es kommt nur darauf an ob der Bürgermeister gut für die Bevölkerung gearbeitet hat.