CDU-Chef Friedrich Merz
BREAKING NIUS: CDU-Chef Friedrich Merz kündigt Rücktritt für den Fall an, dass die Koalitionsverhandlungen mit der SPD scheitern: „Wenn es uns nicht gelingt, ist meine Karriere eh zu einem Zeitpunkt beendet, zu dem ich damit umgehen kann.“
Quelle: Julian Reichelt auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.03.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wir werden ihn vermissen , leider kommt dann der nächste , der Dämonkraten , Shabbesgoys gab es in der Geschichte immer genug ,ob aus Dummheit oder Boshaftigkeit oder Geldgeilheit !
wie auch immer
HOFFNUNG nicht aufgeben , jeden Tag musst du einen versuchen zu wecken !
Im Vollidioten Futterhaus geht es mit Entlassungsurkunde trotzdem weiter! Die Juristische Person wurde entlassen, der Tittel nicht! Soll es so weitergehen? DIE sind doch so abgebrüht wie eine Krähe
die gestohlene Eichhörnchen Eier ausbrütet! Wenn da nur der Kuckuck nicht die Eier der Eichhörnchen getauscht hat! Traräää!
Die SPD wird ihn scheitern lassen. Wetten? Wer hat uns immer verraten?
Richtig: Sozialdmeokraten.
Die ganze Bande hängt so sehr am Futtertrog, die würden mit den Wölfen heulen, nur um ihre fette Besoldung und ihren geklauten Wohlstand zu sichern.
Durch massive Preiserhöhungen in allen Bereichen haben die einen steuerlichen Hochbetrag in den letzten Jahren zusammengeklaut. Wo ist das Geld hin ? Was wurde damit finanziert ? Wieviel wurde von unserem Volksvermögen verschenkt ! Genau das hätten wir von der hoch kriminellen Diebesbande gewußt ! Offenlegung der Buchhaltung ist angesagt !
Und wer bedient sich aus den Strohmannkonten ? Wenn die glauben alle Deutschen sind verblödet, haben die sich in ihre Sesselfurzerärsche geschnitten.
Nur mit Drohungen, schikanieren, traktieren, terrorisieren haben die die letzten Jahre überlebt. Aber nun wacht die Masse immer mehr auf und sieht über den Tellerrand. Allerdings geht mir das in Wessiland zu langsam.
Der Merz ist ein Täuscher, ein Wolf im Schafspelz. Er ist nicht das was er vorgibt zu sein !
Als Fondmanager bei BlackRock ist er besser aufgehoben.