Heidelberg: Polizei lügt offenbar – mit Auto in Fußgängergruppe gefahren- wieder ein islamistisches Attentat?

unbenannt2

Wer sich das Video zum Tatort anschaut und dazu seine Ohren spitzt, kann exakt in Sekunde sechs, „Allahu Akba“ Rufe vernehmen.

vk.com/video380554212_456239156  BackupVideo, (leider nötig, da die Wahrheit in Deutschland zensiert wird)

Die vielen Straftaten die von Angela Merkels muslimischen Wirtschaftsflüchtlingen jeden Tag begangen werden, Vergewaltigungen von Frauen und Kindern, sogar in den Unterkünften der „Schutzsuchenden“ , Raub, Mord und natürlich Diebstähle ohne Ende, die die Polizei wie wir heute annehmen müssen, gar nicht weiter verfolgt, weil es einfach zuviele sind und Richter Straftaten von „Flüchtlingen“ wohl auch nicht mehr sanktionieren wollen.

Dennoch hatte es die Mannheimer Polizei eilig, den Vorwürfen, hier waren wieder Muslime, bzw. Islamisten am Werk, entgegen zutreten und veröffentlichte auf Twitter einen Hinweis, dass der Täter angeblich Deutscher ohne Migrationshintergrund sei.

unbenannt

Das Problem dabei: Die Deutschen glauben den Behörden schon lange nicht mehr.

Angela Merkels Islamisierungspolitik für die Vermischung der Bevölkerung mit Millionen Kulturfremd -und inkompatiblen Menschen wurden nachweislich von diversen Rechtsbrüchen flankiert. National, wie auch EU-Verträge wurden gebeugt. Das haben viele Staats -und auch Verfassungsrechtler in mehreren Gutachten beweisen können.

Aber auch die Klagen von zehntausenden Bundesbürgern gegen die Bundeskanzlerin, bzw. die deutschfeindliche und rechtsbrecherische Politik der Bunderegierung wurden von den Gerichten gar nicht erst angenommen, bzw. anfangs aufgenommene Ermittlungen eingestellt.

Die Logik der Merkel Junta, Unrecht wird zu Recht, indem es einfach negiert wird, kann nicht funktionieren und das Land steht heute mit den meist gewalttätigen, muslimischen Eindringlingen vor großen sozialen Unruhen und selbst ein Bürgerkrieg, so wie wir es bereits heute in Frankreich oder Schweden in alltäglichen Szenen  erleben müssen, ist ein realistisches Szenario, mit dem wir alle bald rechnen müssen.

Nein, liebe Mannheimer Polizei, die Bürger glauben euren Lügen einfach nicht mehr, oder meint ihr denn tatsächlich die Menschen haben den Attentäter und Massenmörder Anis Amri vom Berliner Weihnachtsmarkt, inkl dem totalen (gewollten?) Versagen deutscher Behörden, schon aus ihrem Gedächtnis gestrichen ?

Lügen haben kurze Beine, so ein deutsches Sprichwort und die Beine deutscher Verantwortlicher aus Politik, den Medien, und selbstverständlich die, der kriminellen Politik folgenden Behörden, aus der Justiz und der Polizei, sind recht kurz geworden.

Ein Netzfund -Kommentar zum Attentat in Heidelberg

„Der Täter sieht wie ein typischer syrischer Flüchtling aus. Von denen tragen sehr viele einen Bart. Und das ist ein typisches Markenzeichen der Muslime. Der Islam ist der Freund des Bartes und deshalb tragen sie diesen. Die Polizei hat uns also sofort einen absoluten Beweis vorzulegen, dass der Täter ein ethnischer Deutscher ohne fremde Wurzeln ist.“

Besatzungsrecht-Amazon

„Ohne BEWEIS gilt: Die Polizei ist Teil des Karnevalstaates mit seiner Lügenpresse und getraut sich nicht, gegen die politische Vorgabe, eine heile bunte Welt zu simulieren, zu verstoßen. Bei Zuwiderhandlung würde es nämlich Entlassungen hageln. Und wenn es ein ethnisch Deutscher ohne Eltern mit Migrationshintergrund ist, dann ist die Polizei und Politik aufgefordert, nachzuweisen, dass diese Person keine Moscheen besucht hat und auch kein Konvertit ist. ERST dann hat die Tat nichts mit dem Islam zu tun. In jedem Fall ist die Tat schrecklich. Es spricht nun alles dafür, dass es ein Terroranschlag eines Muslims oder eines Konvertierten war.“

Richtig, die Polizei hat der Bevölkerung nachzuweisen, dass der Täter hier keinen einschlägigen  Migrationshintergrund hat. Vertrauen muss man sich erarbeiten und deutsche Verantwortliche haben in den letzten Monaten und Jahre sehr viel Vertrauen verspielt.

Gaby Kraal

Foto Daily Mirror on Twitter, Video youtube

Quelle: schluesselkindblog.wordpress.com vom 26.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Polizei darf doch die Wahrheit nicht sagen weil von oben so angegeben.
Wer dagegen handelt wird entlassen und die Altersvorsorge gestrichen. So sieht es aus.
Das war sicher ein Musel, muss aber vertuscht werden da Wahljahr.

M.F.S.
M.F.S.
7 Jahre zuvor

Mit dem Foto oben sscheint irgendetwas nicht zu stimmen…

comment image

Wieso hat er die Arme ausgestreckt?

Was ist das für eine „Linie“ parallel zu seinen ausgestreckten Armen?
Er lehnt sich nicht zurück, bemessen an seinen Schuhen müsste sich die „Linie“ ca. einen halben Meter vor der der Fensterfront befinden (lässt sie sich als Tür öffnen?).

Wieso haben seine Schuhe eine organge Färbung?
Wieso hat der linke Schuh hinten keine Färbung?

Wieso scheint die weiße Anbringung durch seinen linken Arm hindurch?

Eine Fotomontage?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x