„Nato-Dienste“: Trump soll Merkel über 370 Mrd. Dollar in Rechnung gestellt haben

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Angela Merkel und Donald Trump im Weißen Haus © REUTERS/ Jim Bourg

17:54 26.03.2017

 

Besatzungsrecht-Amazon

Donald Trump soll Bundeskanzlerin Angela Merkel eine rund 375 Milliarden US-Dollar schwere Rechnung übergeben haben. Aus der Sicht des 45. US-Präsidenten steht Deutschland mit dieser Summe für die Schutz-Dienste der Nato in der Kreide, berichtet „The Sunday Times“.

Dem Bericht zufolge hatte Trump Merkel die Rechnung bei deren jüngsten Treffen am 18. März in Washington überreicht. Die Zeitung zitierte einen nicht namentlich genannten deutschen Minister, der Trumps Forderung als Provokation bezeichnet haben soll. Die Kanzlerin habe nicht vor, darauf zu reagieren, hieß es. Trump hatte nach seinem Treffen mit Merkel getwittert, Deutschland schulde der Nato „riesige Summen“ und die Vereinigten Staaten müssten besser für ihre mächtige und kostspielige Verteidigung bezahlt werden, die sie Deutschland bieten.

Quelle: Sputnik vom 27.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Dann machen wir mal die Gegenrechnung für über 70 Jahre genutzte deutsche Liegenschaften auf, über die Zuschüsse für amerikanische Bauprojekte, wie momentan das US Hospital in Weilerbach, die Belastung der Bevölkerung durch die Flugzeuge, Investitionen in die Infrastruktur, die ohne die überhaupt nicht angefallen wären, und so weiter. Wenn das geklärt ist, schicken wir sie nach Hause und treten aus dieser überflüssigen Nato aus. Die sind sowieso so beliebt wie Bauchschmerzen und haben ihr Verfallsdatum in Deutschland schon lange überschritten.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wann werfen wir die Nato mitsamt den Cowboys endlich raus?
Murksel wird wie immer kuschen und zahlen. Man fasst es einfach nicht.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Wie die Mafia, Schutzdienste. Vor wem denn beschützen? Sicherlich von den Amis und Sorosjüngern. Keinen Cent, und Tschüss.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Deutschland war weder im Krieg noch ist es der NATO beigetreten.
Die Firma 3. Reich war im Krieg. Und der NATO beigetreten ist die Firma Bundesrepublik Deutschland.
Bleiben wir doch bei den Begrifflichkeiten !

Deutschland hat keinen Schutzdienst bestellt.
Wenn dieser bestellt sein sollte, so von der juristischen Sache Bundesrepublik in Deutschland. Somit hat, wenn überhaupt, die Bundesrepublik und deren Personal zu zahlen. Da sollten natürlich Besatzungskosten und sonstige Zuwendungen an den Ami gegen gerechnet werden. Und ansonsten, Ami go home !

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Recht hast Du, Birgit. Da die BRD nur eine Firma ist, ist es mir schleierhaft, wie eine GmbH der Nato beitreten kann.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Ja, Peter, die Verwaltung hat Verträge geschlossen, also die juristische Sache Bundesrepublik. Damit ist die ganze SCHEIßE hinfällig, dabei bleibe ich auch.
Und Heidi, es heißt Bundesrepublik Finanzagentur GmbH. alle weiteren Verflechtungen sind nur Unterfirmen.
Siehe auch Bundestag mit Steuernummer !

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Danke, liebe Redaktion.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Heidi, wenn der Trump clever ist, hat er Rechnung über den Act 1871an die Firma Bundesrepublik gelegt. Aus der Nummer kommt Muksel nicht raus. Dies sagt auch ihr Gesichtsausdruck !

Die machen sich gerade gegenseitig fertig. Weiter so !