FPÖ-TV-Magazin vom 01.10.2015 – FPÖ-Triumph in Oberösterreich

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

00:46 Historischer Wahlsonntag in OÖ
04:09 Turbo für die Wien-Wahl
06:24 Einladung zur Schlusskundgebung in Wien

FPÖ-TV: Freiheitlicher Triumph in Oberösterreich

Es war ein historischer Wahlsonntag in Oberösterreich vergangenes Wochenende. Die FPÖ konnte bei der Landtagswahl ihren Stimmenanteil verdoppeln und in allen Gemeinden gibt es Zuwächse für die Freiheitlichen. Die FPÖ erreichte ein Plus von 15,07 Prozentpunkten und damit Platz zwei mit 30,36 Prozent im Land. Die blaue Wende in Oberösterreich hat sich bereits abgezeichnet; dennoch war die Freude bei den Oberösterreichischen Freiheitlichen an diesem Sonntag groß. „Jetzt werden wir die Ärmel aufkrempeln und schauen, dass was weitergeht. Die Menschen haben sich eine Veränderung in diesem Land verdient“, sagt FPÖ-Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner zu FPÖ-TV.

Drei Landesräte werden die Freiheitlichen zukünftig in Oberösterreich stellen. FPÖ-Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner kündigte bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FPÖ-Obmann HC Strache an, mit der ÖVP auf Augenhöhe verhandeln zu wollen. Am Mittwoch gab es bereits erste Sondierungsgespräche. Eine Koalition mit der FPÖ werde es aber laut Haimbuchner nicht um jeden Preis geben.

Oberösterreich als Turbo für die Wien-Wahl

Nach der fulminanten Wahl in Oberösterreich geht nun HC Strache mit Zuversicht in das Duell mit der Faymann-Häupl-SPÖ. Und er ist überzeugt, dass die Wiener Roten das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte einfahren werden.

Einladung zur großen Wahlkampf-Schlusskundgebung auf den Wiener Stephansplatz

Es sind nur mehr zehn Tage bis zum Wiener Wahlsonntag am 11. Oktober 2015. Die vergangenen Wochen engagierten sich alle freiheitlichen Mitstreiter und Funktionäre in unzähligen Wahlaktivitäten. Blaue Standln und Veranstaltungen haben das gesamte Stadtbild geprägt. Und die Stimmung in der Bevölkerung ist hervorragend. Zum krönenden Abschluss dieser Oktober „Revolution“ Tour 2015 lädt der FPÖ-Bürgermeisterkandidat HC Strache kommende Woche am Donnerstag zum großen Wahlfinale auf den Wiener Stephansplatz ein.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal http://www.youtube.com/fpoetvonline.

Quelle: FPÖ TV auf Youtube vom 01.10.2015

Portugiese 03.10.2015-1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments