Bundesinnenministerium: Immer mehr illegale Einreiseversuche per Flugzeug

 

15. Mai 2017

Bundesinnenministerium: Immer mehr illegale Einreiseversuche per Flugzeug

Berlin/Athen. Eine neue Entwicklung an der europäischen Zuwanderungsfront: immer mehr „Flüchtlinge“ versuchen angesichts verschärfter Grenzmaßnahmen entlang der bisherigen Routen mit dem Flugzeug nach Europa zu gelangen. Allein 2016 seien rund 2000 Migranten aufgrund fehlender Einreisedokumente daran gehindert worden, mit dem Flugzeug von Athen nach Deutschland zu reisen, teilte das Bundesinnenministerium jetzt mit.

Griechenland sei ein „Drehkreuz der illegalen Migration und Brennpunkt der Schleusungskriminalität nach Europa”, stellt eine diesbezügliche Mitteilung des Ministeriums fest. In einem vertraulichen Lagebild des Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums illegale Migration (Gasim) heißt es weiter: „Durch die andauernden verstärkten grenzpolizeilichen Maßnahmen an der griechisch-mazedonischen Grenze haben alternative Migrationswege – insbesondere der Luftweg aus Griechenland – an Bedeutung gewonnen.”

Für die illegale Migration nach Europa steige zudem die Bedeutung der türkisch-bulgarischen Grenze. Laut Gasim ist „von einem hohen Dunkelfeld, insbesondere bei der illegalen Einreise über die türkisch-bulgarische Grenze, auszugehen”. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 15.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

So viel zu den ARMEN und geschundenen Kriegsopfern.
Das sind keine Opfer. Das sind zu 90 % Täter und keine Flüchtlinge.
Klar flüchten die vom leeren Teller zu den „NOCH“ vollen Näpfen des Geldes und der monatlich guten Bezahlung fürs rumlungern und für die fleißige kriminelle Tätigkeit. Sofort an den Grenzen zurück mit diesem Pack.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Woher hat diese Verbrecherbande das Geld für den Flug ? Die haben wohl Vorauszahlung von der ARGE bekommen ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Alle sofort wieder abschieben. Wir brauchen dieses Gesindel nicht. Die machen unsere Sozialsysteme total kaputt.

trackback

[…] „Bundesinnenministerium   Immer mehr illegale Einreiseversuche per Flugzeug“ http://staseve.eu/?p=31961 […]