Margot Käßmann geißelt sich selbst als Nazi auf dem evangelischen Kirchentag


Auf dem evangelischen Kirchentag rülpste die Messwein saufende Margot Käßmann ihre Ansicht, von rechtsradikalen Deutschen, von der Kanzel auf die Menge.

„Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern, da weiß man woher der braune Wind wirklich weht!“ (Zitat: Margot Käßmann)

Ob sie dabei ihrem Hobby Alkohol trinken gerade wieder gefröhnt hat ist nicht überliefert, würde es aber auch nicht erträglicher machen.
Des Weiteren sei gesagt, die Käßfrau hat 2 deutsche Eltern und vier deutsche Großeltern.

„Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der »einheimischen« Bevölkerung entspreche dem »kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten«“, sagte Käßmann unter tosendem Beifall.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 29.05.2017 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

keine ahnung was in dieser kriminellen kirchenschranze für WIRRES ZEUG in der versoffenen rübe rumschwirt. aber eins ist sicher dieser CHARACKTERDRECK ist schon erfasst in unserer LISTE der SCHANDE mal sehen ob sie am jüngsten tag auch noch so mutig ist….und ihr mitmenschen VERRÄT…

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Diese selbsternannten „Gutmenschen“ und „Demokraten“ sind geistig so eingeschränkt, dass sie selber nicht in der Lage sind, jeglichen Sinn für ihre eigene Dummheit und Realitätsferne zu bemerke(l)n. Die Großkonzerne „Kirchen“, denen es nur um Geld und Macht geht, sind lange obsolet und da hilft auch alles geifern und giften nichts, denn der intelligente Bürger hat längst erkannt, welcher Sinn hinter ihren Absichten steckt. Ich hoffe, dem Gelaber der Schnapsdrossel folgt eine noch nie dagewesene Austrittwelle, denn wer nach diesem Eklat weiter Kirchensteuer bezahlt und diese Vereine besucht, kann nicht normal sein.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

@Ron Paul! Ich hoffe doch sehr und will diese zionistischen Reptile auf den Knien rutschen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die alte Säuferin soll den Schnabel halten und sich am besten selber die Kugel geben. Wer solch einen Dünnschiss von sich gibt gehört ab in die Hölle.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Bei der ist der Geist aus der Flasche geflogen und der Schädel hält noch die Haare fest.

So blöd kann eine Pfaffenkuh sein.

Dummheit und Aroganz zeichnen dieses Frauenzimmer aus.
Mir schein das alle Pfaffen zur Verblödung des Volkes und ihrer Spezi berufen sind.
Verräter im Talar. Wie Merkel ihr Vater schon einer war. Seine Zusammenarbeit mit der Stasi ist dokumentiert und wird sicher unter Verschluß gehalten so wie die Akte IM ERIKA

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ich warte auf den Tag wo Putin endlich seine Archive öffnet. Der hat alles schwarz auf weiss. Die doofen Gutmenschen werden dann Augen kriegen wie Fussbälle…….wem sie zugejubelt haben und immer wieder in der Dummheit gewählt.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x