Deutschland – Gewalt bei G20 in Hamburg: Martin Dolzer spricht von „militärischem Einsatz“ der Polizei

 

Gewalt bei G20 in Hamburg: Martin Dolzer spricht von „militärischem Einsatz“ der Polizei

Am Rande des #G20-Gipfels eskaliert die #Gewalt in #Hamburg. Wir sprachen mit dem rechtspolitischen Sprecher der Fraktion #Die Linke in der #Hamburger Bürgerschaft, #Martin Dolzer. Er begleitete den Aufmarsch als Beobachter und übte starke Kritik an der Einsatzleitung und dem #Hamburger Senat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Es wird allerhöchste Zeit, dass die linksrotgrünen politischen Protagonisten auf ihren Geisteszustand untersucht werden, denn was die vom Stapel lassen, ist nicht normal. Dass die so genannten „friedlichen“ Demonstranten nicht die Absicht haben, diesen Linksterroristen die Unterstützung zu entziehen, hat der Veranstalter gestern Abend unmissverständlich klar gemacht. Schon alleine dafür gehört er aus dem Verkehr gezogen. Die bisher 200 verletzten Polizisten sind für dieses Pack wohl Kollateralschäden ihrer kriminellen Machenschaften. Wenn man dann noch die so genannten „Experten“ hört, die in der linken Presse ihre Ergüsse zum Polizeieinsatz zum Besten geben, fragt man sich ernsthaft, aus welchem Loch die gekrochen sind. „Experten“ sind jene Menschen, die hinterher genau wissen, warum die von ihnen gestellt Prognose nicht eingetroffen ist. Der Polizei gehört unsere Hochachtung, weil sie, trotz dessen, von dem sie im Vorfeld schon genau gewusst haben, was auf sie zu kommt, ihren Dienst versehen haben. Wenn eines meiner Kinder an solchen Verbrechen teilgenommen und ich davon erfahren hätte, wäre ihnen eine Tracht Prügel von Hamburg bis zu unserem Wohnort so sicher wie das Amen in der Kirche gewesen. Da aber, wie ich annehmen, viele Kinder von Politnieten, Richtern, Staatsanwälten und sonstigen „Eliten“ unter diesen Terroristen sind und sie zusätzlich auch noch von der linksrotgrünen Mischpoke finanziert werden, werden sie mit Samthandschuhen angefasst und dürfen fast alles. Es wird höchste Zeit, dass sich das ändert und sie, falls sie es nicht können, ihre Eltern, für Körperverletzungen bei Polizisten Bürgern und deren materiellen Schäden, ohne Ansehen der Person, uneingeschränkt haftbar gemacht werden.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiesst endlich mal mit Schrott in die Hintern dieser Ärsche…..