Wahlkampfauftakt der CDU Hessen in Gelnhausen – Merkel gnadenlos ausgepfiffen

Angela Merkel wurde gestern bei einem Wahlkampfauftritt der CDU gnadenlos ausgepfiffen. Die Realität in Deutschland sieht anders aus, als uns die politischen Parteien weismachen und vermitteln wollen.

Auch die Springerpresse (N24) kann das nicht ganz ausblenden. Nach deren Bericht waren es Windkraftgegner und AfD-Sympathisanten… Jeder möge sich seine eigenen Gedanken über die Realität machen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 09.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Gott Jehova erhalte die Kraft der Männer und meine guten Ausreden. Kinder sind unsere Zukunft: Wem ist wo Unrecht widerfahren? Das geht in der BRD schnell, da die sich in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befindet, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolgenazis die eigenen Landsleute ausplündern. Die nennen sich Polizisten, Gerichtsvollzieher, Staatsdiener oder Beamte! Erwiesen ist, dass Deutschland kein Staat sein kann, da keins der Drei-Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass jeder Staat folgendes zu haben hat:

Staatsvolk, Staatsterritorium und eigene Staatsgewalt. Nichts davon ist in der BRD vorhanden. Daraus folgt logischerweise und leicht feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener! Beamte gibt es in der BRD ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen: Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist Nr. 1 im Facebook!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das bringt die Lügenpresse aber nicht. Wo bleibt da ARD und ZDF ????
Da halten sie die Schnäbel wenn ihre Göttin ausgepfiffen wird. Einfach nur ekelhaft dass keiner wagt mehr die Wahrheit zu zeigen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Auf das diese alte, volksverachtende und Europa zerstörende Alte endlich das Podium und hoffentlich auch das Land verläßt.
Keiner braucht diese Stasikuh.
Den Parteien zeigen das wir uns noch! wehren können.
Es sind zu viele Lügen über uns ausgeschüttet worden.
Merkel muß weg!!!!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Laßt die doch hochwürgen, was sie will ! Langsam wacht der letzte Depp auf.