Männergruppe prügelt auf zwei Würzburger ein

Sülzauge/CC-BY-SA-3.0
Hauptbahnhof Würzburg.

21.08.2017 – 15:58 Uhr

#DEUTSCHLAND. Am Donnerstag sind zwei junge Männer in einem Schnellrestaurant am #Hauptbahnhof #Würzburg von einer größeren Männergruppe angegriffen worden. Einem der Opfer wurde am Boden liegend gegen den Kopf getreten.

Die beiden befreundeten #Würzburger hielten sich am frühen Donnerstagabend in einem Schnellrestaurant auf, das im Außenbereich des Hauptbahnhofes liegt. Nach Angaben der Polizei betraten gegen 17.40 Uhr zwei Männer das Restaurant und begannen, die beiden 22 Jahre alten Freunde zu provozieren.

Kurze Zeit später traktierten sie einen der 22-Jährigen mit gezielten Schlägen. Als sich die beiden Opfer wehren wollten, erhielten die Angreifer Verstärkung durch mindestens vier weitere Männer, die die beiden Würzburger mit Schlägen und Tritten attackierten. Einem der Geschädigten wurde dabei am Boden liegend gegen den Kopf getreten.

Ein Tatverdächtiger identifiziert

Als die #Bundespolizei mit mehreren Streifen anrückte, waren die Angreifer bereits in Richtung Innenstadt geflüchtet. Zeugen am Tatort und die Geschädigten beschrieben die Schläger als junge Männer mit Migrationshintergrund. Eines der Opfer musste nach dem Angriff im Krankenhaus ambulant versorgt werden. Der zweite Verletzte konnte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Tatverdächtiger konnte bereits am Freitag identifiziert werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen Afghanen, der im Landkreis Würzburg lebt und bereits mehrere Straftaten begangen hat. Wer Hinweise über die noch unbekannten Tatverdächtigen geben kann, meldet sich bitte bei der Bundespolizeiinspektion Würzburg unter 0931 / 322 59 0.

Quelle: Freiezeiten.net  vom 21.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Denen eine auf die Fresse und aus dem Land jagen. In Afghanistan gibt es Gebiete wo sie sich betätigen können so A…. es will.