Saalfeld: Bundespolizist nach Messerattacke verletzt

LANDESPOLIZEIINSPEKTION SAALFELD

LPI-SLF:

#Saalfeld (ots) – Am 23.08.2017 wurden Beamte des Saalfelder Inspektionsdienstes wegen einer #Körperverletzung in die #Bahnhofstraße alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein alkoholisierter Mann einen Beamten der #Bundespolizei mit einem Cuttermesser am Arm verletzt. Die Beamten hatten den 28-jährigen Deutschen am Abend auf der Saalebrücke gestellt, nachdem er in der Bahnhofstraße gestürzt und gegen ein geparktes Auto gefallen sein soll. Beim direkten Kontakt des 28-Jährigen mit den Beamten auf der Saalebrücke soll es in der Folge zu der Messerattacke gekommen sein. Der 28-Jährige, der mit über einem Promille unter Alkoholeinfluss und dem Einfluss berauschender Mittel stand, wurde vorläufig festgenommen und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Zur weiteren Behandlung wurde der Polizist in die Thüringenklinik gebracht und war anschließend nicht mehr dienstfähig. Gegen den Saalfelder wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam der Polizei entlassen, da keine weiteren Haftgründe vorlagen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle: presseportal.de vom 24.08.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Deutscher kann jeder mit Migrationshintergrund sein! Messerattacke – Der geübte Leser kennt sich aus. Wurde wieder freigelassen. Wenns ein echter Deutscher gewesen wäre bliebe der in Haft.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der Glückliche. Hat er schnell eine neue Kultur am eigenen Leib erfahren dürfen
was soll noch alles geschehen?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Na ihr Bundespolizisten wie oft wollt ihr euch noch vom Pack verletzen lassen?
Macht endlich einen Aufstand. Wenn ihr alle zusammenhaltet können die oberen nichts machen. Aber dazu seid ihr zu feige.