„Flüchtlings“-Studie des österreichischen Bundesheeres: Das Schlimmste kommt erst noch

03. September 2017
„Flüchtlings“-Studie des österreichischen Bundesheeres: Das Schlimmste kommt erst noch
NATIONAL

Wien. Im Mittelmeer gehen seit dem Rückzug der sogenannten „Hilfsorganisationen“ die Zahlen illegal nach Europa Geschleuster zwar zurück. Fachleute sehen darin aber keinen Grund zur Entwarnung, im Gegenteil. Das österreichische Bundesheer ließ eine Experten-Analyse über die künftige Entwicklung an der Migrationsfront anfertigen, die jetzt in der Österreichischen Militärischen Zeitung veröffentlicht wurde. Zentrale Aussage: Das Schlimmste steht erst noch bevor.

Hauptgrund dafür ist die Entwicklung in der Sahelzone südlich der Sahara. Dort führen die Verknappung der Lebensgrundlagen, Bevölkerungsexplosion und religiöser Extremismus zu einer explosiven Lage. Die Sahelzone ist etwa doppelt so groß wie Europa. Dort leben derzeit 130 Millionen Menschen in äußerster Armut. Gleichzeitig hat sie die weltweit höchste Geburtenrate. Die Hälfte der Bevölkerung hat keinen Zugang zu Elektrizität, während die Analphabetenrate die höchste der Welt ist – sie reicht von 16 Prozent im #Tschad bis 45 Prozent im #Sudan. In der Bevölkerung breitet sich der Salafismus aus.

Die Studie des Bundesheeres macht darauf aufmerksam, daß Flüchtlingsströme aus der Region auf mehrere Millionen anwachsen könnten. Eine solche Entwicklung könnte besonders für den südeuropäischen Raum, in der Folge aber für alle Staaten der EU eine Herausforderung und eine potentielle Destabilisierung bislang ungekannten Ausmaßes darstellen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 03.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das braucht nicht zu kommen wenn wir endlich aufhören unsere Grenzen offen zu lassen. Schliesst und bewacht sie endlich damit das Pack nicht kommen kann. Wenn es nicht anders geht eben mit Gewalt.

Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen und durchfüttern. Das wollen die Menschen in Europa auch nicht. Wer will schon diese Urwaldaffen?

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wenn die Bevölkerung explosionsartig zunimmt, dann werft tonnenweise Hängolinpillen, verpackt in Smarties, ab. Komisch, keine Bildung, nix zu essen aber ficki,ficki geht noch. Und sich dann von uns durchfüttern lassen, geht’s noch ?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Kinder für Allah.
Nichts lesen, nichts wissen aber ficki, ficki zu jeder Stunde. Das sind die neuen Facharbeiter und ihre eingepackten Gebärmaschienen.
Zum Kotzen und ekelhaftes Pack. Raus mit diesem Dreck aus unseren Ländern.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Frauen ab 80 aufwärts werden auch noch Fachmäßig beglückt. Dreckspack !