Lügenpresse legalisiert Bleiberecht für Syrer

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

So schreibt der Focus, dass der Generalmajor der Republikanischen Garde, Issam Zahreddine, den 5,5 Mio „Flüchtlingen“ mit den Worten >> „Kehrt nicht zurück! Selbst wenn der Staat euch vergibt, wir werden niemals vergessen und verzeihen.“<< gedroht haben soll.

Issam Zahreddine

 

>> Die jüngste Drohung des Generalmajors ist ein weiterer Beleg dafür, dass die #Flüchtlinge in seinen Augen offenbar Verräter seien, die bestraft werden müssen.<<

Das die #Lügenpresse nicht weiß was sie sich zusammenlügt, zeigt ein Artikel aus dem selben Locus, in dem berichtet wird, dass >>anerkannte „#Asylbewerber“, die arbeitslos gemeldet sind, für kurze Zeit in Länder wie Syrien, Afghanistan oder den Libanon.<<

Oder um mal den Vorzeige-Fake der Huffingtonpost aus Syrien, Aras Bacho, zu zitieren:

>Ich bin syrischer Flüchtling und muss eines ganz deutlich sagen: Natürlich fahren wir nach Syrien in den Urlaub!
Ja, wir besuchen Verwandte und wir fahren dahin, wo es sonnig ist und wo wir uns immer wohlgefühlt haben – aber trotzdem ist es keine Spaß- oder Erholungsreise wie an den Ballermann!<<

Na saufen geht da ja schlecht, schließlich wohnt die Ullah dort. Es ist eben nicht so wie in #Deutschland, wo man schon morgens um 10 das erste billig Sixpack vom Aldi intus hat und begehrenswerten Weibchen „ficki ficki“ schreiend hinterher rennt.

Auch wenn das Bundes-Merkel etwas anderes erzählt, der Krieg in Syrien ist zu ende. #Asyl ist ein Schutz auf Zeit.

Nach der BTW wird es noch bunter im grauen #Deutschland!


Höllberg

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 13.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lügenpresse legalisiert Bleiberecht für Syrer

  1. Ulrike sagt:

    Man kann nur noch kotzen über unsere Lügenpresse. Was ist das für ein moralloser Haufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.