Sexualdelikt in Moers: Südländer missbraucht 20-Jährige auf Garagenhof

Christian Alexander Tietgen/CC-BY-SA-3.0
Archivbild.

13.09.2017 – 12:59 Uhr

#DEUTSCHLAND. Ein unbekannter Mann hat am Montag auf einer Straße in #Moers eine junge Frau angegriffen und #vergewaltigt. Die #Polizei bittet um Hinweise.

Laut WAZ ereignete sich der Vorfall in der Zeit von 9.15 Uhr bis 9.20 Uhr. Die 20-Jährige war mit dem Fahrrad unterwegs und hielt auf einem Garagenhof zwischen der Lauff- und Heinestraße, weil sie etwas verloren hatte.

Dann ging plötzlich ein Unbekannter auf die junge Frau zu, attackierte sie und vollzog sexuelle Handlungen an ihr. Anschließend flüchtete der Mann über einen Fußweg in Richtung einer angrenzenden Kleingartenanlage.

Der Täter ist nach Angaben des Opfers etwa 1,82 Meter groß, 50 bis 60 Jahre alt und hat eine kräftige Figur. Er trug einen Dreitagebart, kurze schwarz-graue Haare und sieht „südländisch“ aus. Bekleidet war er mit einer Jeanshose, einer grauen Sweater-Jacke mit Reißverschluss und Turnschuhen.

Die Ermittler bitten nun Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Moers unter 02841/171-0 zu melden.

Quelle: freiezeiten.net vom 13.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments