Zwei Tage vor der Wahl: Grenzöffnung gesetzwidrig?

Foto: Collage
Gehört die Kanzlerin eigentlich nicht hinter Gitter? (Foto: Collage)
 

Nur wenige Tage vor der Wahl, die der Ewig-Kanzlerin mindestens weitere 4 Jahre Regierungszeit verschaffen wird, erblickt ein brisantes Gutachten das Tageslicht.

Der #Wissenschaftliche Dienst des Bundestages kommt darin zu dem Schluss, dass die Rechtsgrundlage, auf der Merkel die Grenzen seit 2015 sperrangelweit offen hält, nicht klar ist.

Das könnte für #Angela Merkel brisant werden, haben doch die #AfD als auch die #FDP angekündigt, bei ihrem Einzug in den Bundestag einen #Untersuchungsausschuss zu ihrer #Flüchtlingspolitik einzuberufen.

Die Wissenschaftler beziehen sich unter anderem auch auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts nachdem es einer Entscheidung der Legislative (also dem Parlament) geben muss „ob und bei welchem Anteil #Nichtdeutscher an der Gesamtbevölkerung die #Zuwanderung von Ausländern ins Bundesgebiet begrenzt wird“. Genau das hat die Alleinherrscherin Angela Merkel nicht getan. Sie hatte die #Grenzöffnung nur mit einigen Ministern besprochen, eine Abstimmung des Parlaments über diese, #Deutschland für immer verändernde Entscheidung, hat es nie gegeben.

Auch das sogenannte „Selbsteintrittsrecht“, mit dem Deutschland #Asylbewerber aufnehmen kann, die eigentlich in anderen Ländern bleiben müssen, ist offiziell nie von der Bundesregierung in Anspruch genommen worden. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 22.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

keiner wird die bestrafen.
Eine Ratte tut der anderen nichts.
Wenn die könnte wie die wollte wären wir DEUTSCHEN in einem Lager und der Vernichtung durch Linksfaschistisches Pack ausgesetzt.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Eine Krähe hackt der ANDEREN kein Auge aus ! Nichts wir passieren, gar NICHTS ! Die denken nur an sich und ihre Diäten und wie man den fetten Arsch auf dem Goldesel plaziert.
Hier muß der Rattenfänger von Hameln her !