Wegen „Frei.Wild“-Jacke halb tot geschlagen

Frei.Wild Jacke – in Leipzig verboten (Bild: Screenshot YouTube)
 

#Leipzig – Die linke Hochburg ist für #Nicht-Linke ein gefährliches Pflaster. Am Sonnabend wurden zwei junge Männer so schwer verprügelt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Sie waren vor einem Supermarkt angesprochen worden, weil einer der beiden, der 25-Jährige aus Kiel eine Jacke mit dem Bandnamen der Gruppe „#Frei.Wild“ trug. Er und sein 37jähriger Begleiter kümmerten sich nicht weiter um die Aufforderung, so eine Jacke lieber nicht zu tragen. Kurze Zeit später kam der „Frei.Wild“-Jacken-Hasser in Begleitung mehrerer Freunde wieder. Die Gruppe fiel über die beiden Männer her und schlug sie so schwer zusammen, dass der 37jährige bewusstlos wurde. Ein Passant entdeckte ihn und seinen Freund in einem Hauseingang und verständigte den Notarzt. Die beiden Männer kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Diese linken Ratten gehören sofort an die Wand gestellt. Ein kann nicht sein dass die alle andersdenkenden überfallen. So ein Dreckspack.

trackback

[…] Zum Artikel […]

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Die handeln doch ganz im Interesse der neuen Nazis. Die rote SA marschiert, unterstützt von Sozen, Grünen und Linken. Sie bestimmen, was wir zu denken, zu tragen und zu reden haben und wenn man sich nicht daran hält, marschieren ihre Sturmtruppen auf.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

so ist das !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das Pack mit Panzern aus der Stadt und demLand jagen.