Berlin: Demonstration gegen Einzug der AfD in den Bundestag

Der Berliner Reichstag am 12.02.2017, dem Tag der Bundespräsidentenwahl. (dpa/Monika Skolimowska)
Der Berliner Reichstag (dpa/Monika Skolimowska)

Am Reichstagsgebäude in Berlin ist für heute eine Demonstration gegen den Einzug der AfD in den Bundestag angekündigt.

Erwartet werden mehrere tausend Menschen. Zu dem Protestzug, der um das Reichstagsgebäude herum ziehen soll, hat ein Bündnis aus Vereinen, Gewerkschaftern und Organisationen aufgerufen. Sie werfen der AfD vor, das Parlament als Bühne für Diskriminierung und Geschichtsverfälschung nutzen zu wollen.

Die AfD kritisierte die Demonstration als „Anschlag auf die Demokratie“. Das Motto des Protests, „Gegen Hass und Rassismus im Bundestag“, bedeute eine Diskreditierung aller 92 AfD-Bundestagsabgeordneten.

Der Bundestag kommt am Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Lasst diese Volldeppen doch demonstrieren. Die haben noch immer nicht kapiert dass das Volk die AfD gewählt hat.

Da sieht man was Meinungsfreiheit in Deutschland wert ist. Nur die Meinung von einigen soll gelten.
Daran ist die Presse nicht unschuldig die nur gegen die AfD hetzt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Hinten rechts ist auf den Reichstagsgebäude die beliebet EU Fahne zu sehen-net wahr!!!??? Das ist gegen die Beflaggungsordnung der Firma Subunternehmen BRiDGmbH. Wenn sich heute „Menschlinge“ dort hin karren lassen, dann gehen DIE (mit Bananen gelockten-wie im Zoo) gegen ein viertel Ihrer noch denken könnenden schon länger hier lebenden vor. Das hatten wir schon einmal mit: kauft nicht bei Juden. Wer an dieser diskriminierenden Pilgerfahrt zum Sklavenhalter Zentrum unterwürfigst, untertänigst in Ketten, teilnimmt ist Sonntagsvormittag Polizeiknüppel, Schnabeltassenbrötchen schlürfend, mit Salami in Bildzeitung verprügelt, Aspertan verblödet.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Aus welcher Anstalt wurde diese Totalverblödung entlassen ? Hoffentlich hat Mutti Wegzehrung mitgegeben und WC- Papier, einschl. Anleitung zum A……. abwischen.

neuheide
neuheide
6 Jahre zuvor

Soll das jetzt ein Aufruf an die Lemminge sein und sich auf den Zug der Verfassungsbrecher zu begeben?
Wo ist der Aufruf zum Kampf gegen das Merkelregime und ihre demokratieverachtende Pseudoopposition,wo jeder mit jedem kann,wenn es um die ersten Plätze an die Zitzen der Steuersau geht?

Wenn das Parasitenregime vor dem Zusammnebruch steht,gehört die Systempropaganda in die allererste Reihe der Anklagebank..