Roth zeigt sich bei Zuwanderungspolitik wenig kompromissbereit

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Foto: Kopftuchträgerinnen (über dts Nachrichtenagentur)
So ein Bild macht „Frauen“ wie #Claudia Roth anscheinend glücklich (Foto: Kopftuchträgerinnen (über dts Nachrichtenagentur)
 

Berlin – Im Streit um die #Zuwanderungspolitik einer möglichen #Jamaika-Koalition hat sich Grünen-Unterhändlerin Claudia Roth wenig kompromissbereit gezeigt. „Es kann wirklich keine Verhandlungsgrundlage sein, wenn die# CSU sagt, der Formelkompromiss mit der #CDU müsse nun eins zu eins umgesetzt werden“, sagte die Vizepräsidentin des Bundestages den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstag) mit Blick auf das von der Union geforderte Regelwerk zur Begrenzung der #Zuwanderung. „So funktionieren Verhandlungen nicht.“

Für die #Grünen, so Roth, gehe es „um die Verteidigung des Grundrechts auf Asyl, das keine #Obergrenze kennt, um den Schutz der Familie, zu dem dann eben auch die Familienzusammenführung gehört, um legale Zugangswege sowie ein modernes Einwanderungsrecht“. Roth nahm auch „konstruktivere Signale“ bei den Sondierungen wahr, doch seien die Verhandlungspartner „noch sehr weit auseinander“. Die Unterhändlerin appellierte an die beteiligten Parteien, „eine gemeinsame Antwort auf die #AfD und den Rechtsruck zu finden, die rechtsstaatlich und menschenrechtlich fundiert ist“. (dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.10.2017 – Video youtube-Kanal Parteienallianz 2 vom 31.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Die ist nicht dicht unter ihrem Pony. Zuwanderung und Familiennachzug=
Nachzucht= die wir aufziehen und ernähren „müssen“.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Warze soll abhauen in ihr Haus in der Türkei. Da darf sie sich täglich von ihren Lieblingen beglücken lassen. Keinr braucht das unsägliche Weib hier. Die kann nichts und hat auch nichts gescheites gelernt. Und so eine kassiert jeden Monat über 10.000 Euro Gehalt fürs Labern. Man fasst es nicht.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Kalkutta is coming soon…

welcome to Germany, the NGO, where the flow of milk and honey never ends…