Asylentscheidungen: Deutschland bleibt wichtigstes Zielland

Darek, ein syrischer Flüchtling, dessen Asylantrag in Deutschland bewilligt wurde, steht am 14.04.2016 in einem Integrationskurs (BAMF-Kurs) an der inlingua Sprachschule Hannover (Niedersachsen).  ( Julian Stratenschulte/dpa)
Integrationskurs: Vokabeln pauken nach der Flucht. ( Julian Stratenschulte/dpa)

In #Deutschland wurden im laufenden Jahr weit mehr #Asylentscheidungen getroffen als in den übrigen 27 #EU-Staaten zusammen.

Nach Angaben des Europäischen Statistikamtes #Eurostat, die der Tageszeitung „Die Welt“ vorliegen, wurden im ersten Halbjahr 357.625 Entscheidungen gezählt. Dem gegenüber stehen 199.405 Entscheidungen in allen anderen Ländern der Europäischen Union. Die Zahlen beziehen sich auf Erstanträge. Damit ist Deutschland das mit Abstand wichtigste Zielland von schutzsuchenden Menschen. Seit April vergangenen Jahres ist die Zahl der #Migranten, die monatlich in der #Bundesrepublik ankommen, mit rund 15.000 konstant.

Quelle: Deutschlandfunk vom 04.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Klar weil kein Land der Welt so blöd ist wie Deutschland und das ganze Gesindel von der ganzen Welt aufnimmt und versorgt. Man kann nur noch kotzen.