Deutschland: Gemeinde kündigt einer 81-Jährigen wegen Asylanten die Wohnung

11. August 2015 – 13:30
Lindlar-Rathausgewaltigen sind Asylanten wichtiger als eine alte Frau.  Foto: Frank Vincentz/Wikimedia (CC BY-SA 3.0)
Lindlar-Rathausgewaltigen sind Asylanten wichtiger als eine alte Frau.
Foto: Frank Vincentz/Wikimedia (CC BY-SA 3.0)

Nun schreckt man bei den deutschen Systemparteien offenbar nicht einmal mehr davor zurück, hochbetagten Pensionisten ihre Wohnung wegzunehmen, wenn es um die Unterbringung von Asylanten geht. In der 20.000 Einwohner zählenden Gemeinde Lindlar im Bergischen Land/Nordrhein-Westfalen muss eine 81-jährige Frau aus ihrer Wohnung ausziehen, weil man in dem Gebäude ein sogenanntes „Übergangsheim“ für Asylanten einrichten möchte.

Die von einem CDU-Bürgermeister geführte Gemeinde kündigte der alten Frau einfach wegen „Eigenbedarfs“ der Gemeinde die Wohnung.  Zu den bereits 200 Asylanten, die in Lindlar derzeitig aufhältig sind, sollen nämlich weitere Asylwerber kommen, für die man Wohn- und Schlafräume benötigt.

Pro NRW setzt sich für die alte Frau ein

Die Bürgerbewegung Pro NRW setzt sich für die hochbetagte Pensionistin ein und bekämpft die Wohnungskündigung. Gegenüber der Gemeindeverwaltung wurde von Pro NRW die Aufforderung erhoben, die ausgesprochene Wohnungskündigung wieder rückgängig zu machen. Bei Pro NRW ist man davon überzeugt, dass das Vorgehen gegen die 81-jährige Frau leider kein Einzelfall bleiben wird, da der nicht versiegen wollende Zustrom von Asylwerbern, darunter zahlreiche Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge, ja nach immer neuen Quartieren verlangt.

So werden neben Schulen und Sportanlagen nun auch Wohnungen, die im öffentlichen Eigentum stehen, von den politischen Verantwortlichen zu Gunsten der Asylanten einfach „reserviert“.

Quelle: unzensuriert.at vom 11.08.2015


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Görlach
Görlach
8 Jahre zuvor

Nun komme ich selbst als Deutscher zu dem Entschluß, dass dieses Deutschland ein Schurkenstaat ist. Gegenüber seinem eigenen Volk, schlimmer geht es nicht mehr. „Wir schaffen das…“ Wir sind reich, wir sind Gutmenschen und der sozialste Staat der Welt. Wie kann es sein, dass unseren Leuten die Wohnung gekündigt wird damit die Flüchtlinge einziehen können ???
Mit dem Geld der Steuerzahler kann man nach außen hochstapeln. Der kleine Mann hat einfach alles zu begleichen. Er muß den unfähigen Bonzen monatlich das Konto füllen, er muß min. 90% der unnützen Staatsdiener mit Privilegien versorgen und dazu kommen noch die raubritterartigen Steuern. Dem kleinen Mann bleiben, Ausbeuterlöhne, keine Altersversorgung und der Gesundheitsschutz ist auch etwas für den Staatsanwalt! Diese ca. 40% der Bevölkerung sind die bestbezahltesten Arbeitslosen unseres Landes, arbeiten 25 Stunden am Tag aber Leistung gleich NULL.
Tatsachen sind andere Sachen als das was uns erzählt wird. Ich beziehe meine Informationen über Deutschland aus dem Ausland.