Wels: Massenschlägerei im Asylantenmilieu

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!


4. November 2015 – 15:00

In Wels gehen Asylanten sogar mit Schusswaffen aufeinander los. Foto: Salegunners/Wikimedia(CC BY-SA 3.0)

In Wels gehen Asylanten sogar mit Schusswaffen aufeinander los.
Foto: Salegunners/Wikimedia(CC BY-SA 3.0)


Eine Asylantenfehde der Sonderklasse hat sich in der Stadt Wels ereignet. Im Zuge einer Auseinandersetzung zwischen Tschetschenen und Afghanen kam es zu massiver Gewaltanwendung von beiden Seiten. Unter anderem wurden zwischen den fünfzehn Asylanten Messer, Eisenstangen, Schaufelstiele und sogar eine Schusswaffe eingesetzt. Auslöser der Auseinandersetzung sollen Drogengeschäfte zwischen den Asylanten gewesen sein.

Ein Tschetschene soll sogar mit einer Pistole auf einen Afghanen zweimal geschossen haben. Erst als die Polizei eingetroffen war, ließen die Gewalttäter voneinander ab.

Pistolenschütze wurde in Justizanstalt eingeliefert

Im Zuge der Amtshandlung durch die Sicherheitsbehörden wurde der tschetschenische Pistolenschütze in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft und die Welser Polizei wollen nun im Zuge der Vernehmung der Tatverdächtigen feststellen, was die näheren Hintergründe der Asylantenfehde sind.

Quelle: unzensuriert.at vom 04.11.2015


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments