Marokkanischer Asylbewerber schlägt Mitbewohner mit Konserve und ruft „Hol doch die Polizei“

BEWOHNER EINER ASYLUNTERKUNFT IN LEIPZIG SCHLÄGT MITBEWOHNER MIT KONSERVENDOSE

Erst machte der Mann seinen Mitbewohner an, dann zog er eine Konservendose aus seiner Plastiktüte und schlug damit zu. (Symbolbild)
Erst machte der Mann seinen Mitbewohner an, dann zog er eine Konservendose aus seiner Plastiktüte und schlug damit zu. (Symbolbild)

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

#Leipzig – Was war das denn? Ein 37-jähriger Bewohner eines Asylheims in Leipzig ist von einem Mitbewohner mit einer #Konservendose ins #Gesicht geschlagen worden.

Die beiden Streithähne trafen am Dienstag gegen 17 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle Zwickauer Straße aufeinander.

Dort wurde der 36-jährige #Marokkaner von seinem Landsmann angemacht, weil dieser ihn angeblich angeschaut hatte.

Plötzlich zog der Mann eine Konservendose aus seinem Plastikbeutel und schlug zu. Er traf den 37-Jährigen damit an der Schläfe und verpasste ihm eine blutende Platzwunde.

Anschließend steckte er die Dose wieder ein, ging weiter und rief seinem Landsmann hinterher: „Hol doch die Polizei!“

Der 37-Jährige ging zu seiner Unterkunft zurück und meldete sich beim Sicherheitsdienst. Die Mitarbeiter verständigten Rettungsdienst und Polizei. Der verletzte Marokkaner wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich beim Täter um einen 36-jährigen Marokkaner. Da er noch nicht in die Unterkunft zurückgekehrt sei, habe er noch nicht gefasst werden können. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: tag24.de vom 28.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ab mit dem Kerl nach Marocco. Die haben hier eh nichts zusuchen.