Nach Raub auf Tankstelle: Ermittler veröffentlichen Fotos des Tatverdächtigen Ausländer

KREISPOLIZEIBEHÖRDE SIEGEN-WITTGENSTEIN

POL-SI:

Gesuchter Tankstellen-Räuber
Gesuchter Tankstellen-Räuber
 

Siegen (ots) – Am Freitag, 07.12.2018 gegen 19.35 Uhr, betrat ein männlicher Einzeltäter in Siegen den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Leimbachstraße und forderte unter Vorhalt einer langläufigen Schusswaffe die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem ihm das Geld in eine mitgeführte weiße Plastiktüte übergeben wurde, flüchtete er zu Fuß stadteinwärts.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: 20 – 30 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, braune Augen, kräftige Statur, auffällig große Hände. Er trug ein rotes Basecap, einen grauen Wollschal und einen grauen Pullover, eine dunkle hüftlange Jacke und eine schwarze Cargohose und war mit einem Schal maskiert. Seine Haut hatte einen leicht dunklen Teint und er sprach Deutsch mit Akzent.

Die Ermittler des Siegener Kriminalkommissariats 5 veröffentlichen nun Fotos, die den Tatverdächtigen bei dem Überfall zeigen.

Die Polizei fragt:

„Wer kennt den Mann bzw. kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?“

Hinweise bitte an die Rufnummer 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 14.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ach, die dürfen solche Waffen besitzen ?

Wo bleibt das SEK ?

Vorschlag : Heute mal keine REICHSBÜRGER überfallen, heute mal zur Abwechslung Verbrecher jagen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Den kenne ich nicht. Aber seine Partnerin! Die überfällt täglich das gesamte Volk!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Solche Verbrecher haben die richtigen Waffen. Leider. Wir werden systematisch von unserer Politik entwaffnet.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Ich hätte ihn gebeten, als Beweis der Waffenechtheit, eine kleine Salve in die Decke zu verbringen.