Wie bei den Nazis: Antifa in München macht gegen AfD-Stammtisch mobil

Für AfD-Mitglieder verboten? (Symbolfoto: Von Syda Productions)
 

Die rot-braunen Stinkesocken (Neusprech: #Antifa) ähneln immer mehr ihren großen Vorbildern aus dem Dritten Reich: 

In München-Neuhausen demonstrieren zur Zeit Mitglieder der Gruppe  „Antifa Stammtisch München“ gegen regelmäßige Stammtische der #AfD in der Gaststätte „Fellstuben“ an der Sedlmayrstraße. Mit Plakaten, die auf das Treffen der AfD-Mitglieder hinweisen. Mit diesen Aushängen im Viertel wollen sie die Bewohner gegen die unliebsamen politischen Gegner aufbringen, auf dass diese vertrieben werden.

Noch lässt das die Wirtin kalt. Laut „Hallo München“ hat Sylvia Hartmannsgruber  mit den AfD-Treffen „kein Problem“. „Das ist eine zugelassene Partei. Unter den Gästen sind auch Bundestagsabgeordnete. Die zahlen ihre Zeche und Geld stinkt nicht“, sagt sie.

Im Gegensatz zu den grün-braunen Nazis: Viertel-Chefin Anna Hanusch (Grüne) meint: „Mir wäre es am liebsten, wenn in keiner Gaststätte im Stadtbezirk AfD-Stammtische stattfinden würden.“

Deutschland 2018 ist wie Deutschland 1933, dank der Linken und Grünen. Einige lernen wirklich nie dazu.

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wie unterscheidet man bei einer Mobilmachung oder Volksaufstand den mündigen Bürger vom bekifften/betrunkenen Affenfanten? Der mündige Bürger füllt Magazine bevor Er die Muntion verschießt! Der bekiffte Schulabbrecher nimmt die Patronen aus dem Magazin und wirft damit auf den Gegner!

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bingo, lach !