Mauer im Kopf: Linke wollen Berlin zur Schutzzone für Flüchtlinge machen

 

Katina Schubert (LINKE): Jeder der nach Berlin kommt, ist ein Berliner! (Bild: shutterstock.de/; Sandro Halank; ; siehe Link)
Katina Schubert (LINKE): Jeder der nach Berlin kommt, ist ein Berliner! (Bild: shutterstock.de/; Sandro Halank; ; siehe Link)

Berlin soll nach dem Willen der Partei „Die Linke“ zu einer besonderen Schutzzone für Flüchtlinge gemacht werden. Berlin solle – wie ein paar ultra-links regierte europäische Städte – zu einer „solidarischen Stadt“ werden. Darüber hinaus sollen die Hereingeflüchteten einen „besonderen Ausweis“ bekommen, so die Linke-Landesvorsitzende Katina Schubert am Samstag auf einem Landesparteitag der Sozialisten.

Die wirre Dame – auch dieses Mal einzige Kandidatin für das Amt – stellt auf dem Landesparteitag der Linken am Samstag in Berlin fest: Wer nach #Berlin komme, sei Berliner. Das müsse das Leitmotiv werden. Und deshalb will Schubert und ihre sozialistischen Genossen einen „Berlin-Ausweis, der allen Berlinerinnen und Berlinern Zugang und Teilhabe ermöglicht, ganz egal, was sie für einen Pass oder Aufenthaltsstatus haben“.

 

Vorbild dafür seien Städte wie das ulta-links regierte Barcelona oder Palermo, die sich „gegen die Politik der Abschottung und Diskriminierung ihrer nationalen Regierung“ wenden, so auch Schuberts Chef Riexinger laut Tag24. Der Obergenosse rief erneut zum Maximalkampf gegen die AfD und unterschwellig auch gegen Co-Fraktionschefin im Bundestag, Sahra Wagenknecht, auf. Wagenknecht hatte sich für eine Begrenzung von Migration ausgesprochen. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Dafür bin ich auch! Alle nach Berlin! Dort können DIE wie auf Malle und in Italien Häuser besetzen die Ihnen gefallen. Unsere Besten aus dem Bundestag wohnen in Häusern die DENEN gefallen. Das wird den Volksbetrügern gar nicht gefallen und schon werden DIE zu Kämpfern, die DIE bis jetzt als NAZIS beschimpft haben! Da wird nicht mehr Mama Merkel im Fluchtsimulanten schnell Kurs gelernt, sondern ein DDR Lied: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Ja bitte alle in den Moloch Berlin. Dort sind sie bestens aufgehoben und werden von solchen blöden Weibern wie die oben versorgt.

Birgit
5 Jahre zuvor

Oh ja, alle Fluchtsimulanten nach Berlin !

Sollen sie diese sogenannte Hauptstadt zuscheißen, endlich !

Schon zu DDR Zeiten war uns dieser Haufen ein Dorn im Auge. Massenweise wurden unsere Männer zur Arbeit abkommandiert, um die sogenannte Hauptstadt auf zu bauen. Denn die Berliner waren viel zu faul dazu !

Schickimicki-Brut, einkoppeln und Gülle auffahren, mehr nicht !
Vielleicht wächst noch was ? Aber bestimmt kein Hirn !