Blutbad in Beucha: Syrischer Asylbewerber sticht 17-Jährigem Deutschen in den Hals

Symbolfoto (c) Pixabay CC0

(David Berger) Glaubt man den Augenzeugen, so soll das, was sich gestern Abend am Bahnhof im sächsischen Beucha ereignet haben soll, nichts für schwache Nerven gewesen sein. Gleich mehrfach hat ein syrischer #Asylbewerber auf einen Jugendlichen eingestochen, u.a. in den Hals

Das neue Jahr hat so begonnen, wie das alte aufgehört hat: Deutschland macht seinem Ruf als Land des „Stabbing-Terrors“ alle Ehre. Ob dabei die Länder Mitteldeutschlands besonders betroffen sind oder dort die Polizei und Medien nur mehr Informationen an die Öffentlichkeit lassen, weiß keiner so genau.

Banner 336x280

So wieder gestern Abend an dem kleinen Bahnhof des bei Leipzig gelegenen Beucha. Wie Bild-Regional meldet (Polizeibericht liegt noch nicht vor), soll dort ein junger #Asylbewerber aus #Syrien (16) einem ein Jahr älteren Jungen ein Messer direkt in den Hals gerammt haben.

MEHRFACH ZUGESTOCHEN – ES GING UM EIN MÄDCHEN

Und das nicht nur einmal, sondern er soll mehrfach zugestochen haben. Zu dem Motiv und warum nur wegen versuchten Totschlags ermittelt wird, wollte der Oberstaatswalt Ricardo Schulz heute morgen nichts sagen – „aus ermittlungstechnischen Gründen“. Der Täter, der sich bislang in der Asylunterkunft in Waldsteinberg aufhielt, hatte offenbar bereits längere Zeit zuvor dem Freund des Mädchens gedroht.

Bei dem niedergestochnen Jungen soll es sich um einen Jungen aus #Deutschland handeln, der zum Teil schwere Verletzungen, unter anderem am Hals, Arm und Bein davon getragen hat. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Die „Leipziger Volkszeitung“ will wissen, dass der Auslöser für das Blutbad ein Streit um ein Mädchen gegangen sein soll.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 06.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Und weil das Stück Scheiße 16 Jahre alt ist, darf es nicht abgeschoben werden. Aber, so mein Vorschlag, auf der Flucht erschossen.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Die Regierung soll sich einsalzen lassen.

Rächtzzzzzbürger werden politisch verfolgt wegen einer Prognoseentscheidung.
Ich habe auch eine Prognose: Es werden gezielt Neubürger angesiedelt, die ggf. auch keine Hemmungen haben, auf Politiker einzustechen.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Möge deine Prognose sehr bald eintreffen !