106 Straftaten von Migranten täglich gegen Deutsche – Österreichische Zeitung bringts ans Licht

MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG

Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität

kriminalität ausländer asylanten asylbewerber deutschland

In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

Brisantes BKA-Papier

Dieses Zahlen gehen aus dem Bundeslagebild 2017 des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) mit dem Titel „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ hervor. Ein Bericht, der von den Medien des Mainstreams inmitten aller Jubelchöre um das „neue Deutschland“ offensichtlich ignoriert wurde.

Auf Seite 54 der hochbrisanten Veröffentlichung steht zu lesen: „Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Der Anteil der Deutschen liegt somit bei 41 %.“

kriminelle ausländer

Die bezeichnenden Sätze befinden sich auf Seite 54 der Studie, die der „Wochenblick“ genau unter die Lupe genommen hat.

Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen: Opfer-Anstieg um 30 Prozent

Besonders schockierend: Mehr als hundert Deutsche wurden 2017 Opfer einer versuchten oder erfolgten Tötung beziehungsweise eines Mordes durch Zuwanderer. „Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war (2016: 86). 13 Opfer wurden dabei getötet“, heißt es in der BKA-Statistik. Damit stieg die Zahl der deutschen Zuwanderer-Opfer innerhalb eines Jahres um 30 Prozent an!

Terroristen eingeschleust

Rund 39.000 Opfer von Straftaten, welche von Migranten begangen wurden, gab es also laut Bericht  im Jahr 2017 zu beklagen. Also etwa 106 deutsche Opfer pro Tag!

Der Bericht des BKA warnt auch davor, dass unter den Flüchtlingen viele Terroristen eingeschleust wurden; und, dass die Gefahr besteht, dass Flüchtlinge erst in Europa von Terrororganisationen für den „Heiligen Krieg“ radikalisiert werden. So heißt es im Text: „Aufgrund der Flüchtlingssituation hat sich für die terroristischen Organisationen die Möglichkeit ergeben, mögliche Attentäter oder Unterstützer in die Bundesrepublik einzuschleusen. Zudem können sich unter den Flüchtlingen Einzelpersonen befinden, die sich erst während des Aufenthaltes in Deutschland aufgrund unterschiedlichster Faktoren – vor allem aufgrund einer professionellen Propaganda und gezielten Internetaktivitäten von Angehörigen terroristischer Organisationen – radikalisieren.“

hugo de jonge niederlande minister politiker

Der niederländische Gesundheitsminister Hugo de Jonge wünscht sich eine umfassende psychotherapeutische Versorgung für traumatisierte Migranten.

Viele psychische Störungen

Wenn man diese Erkenntnis mit einer Studie des niederländischen Gesundheitsministerium in Verbindung sieht, aus der hervorgeht, dass beispielsweise 41 Prozent der Flüchtlinge aus Syrien an psychischen Problemen leiden, werde die Brisanz dieser Erkenntnis noch einmal verstärkt, betonen Asyl-Experten.

Sie kritisieren den niederländischen Gesundheitsminister Hugo de Jonge indes scharf für seinen umstrittenen Lösungsansatz. „Das Wesentliche ist, dass jeder Zugang zu psychischer Gesundheitsversorgung haben muss. Das bedeutet übrigens nicht, dass man damit jedem Zwischenfall vorbeugen kann“, hatte der Christdemokrat Jonge betont. Linke und bürgerliche Politiker erhoffen sich, durch verstärkte psychische Gesundheitsversorgung auch rasant zunehmende Messerattacken durch Asylwerber verhindern zu können.

Quelle: Wochenblick.at vom 06.06.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das sollten mal die deutschen Zeitungen bringen aber die sind zu feige.

Psychische Gesundheitsvorsorge – ich glaub ich spinne. Wir sollen diese ganzen Vollidioten pampern? Ab in die Heimat und basta.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Auszug ! Nicht alle Bundesländer aufgeführt !
Stichtag 31.März 2018
offene Haftbefehle die WERTVOLLER als GOLD betreffend:
Sachsen: 6.172
BKA: 22.856
Bundespolizei: 8.521
Zollkriminalamt: 3.262

Bedarf es weiterer Ausführungen ???

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

Das politische u. mediale Totschweigen vieler Migrantenschwerverbrechen werden
zur Irreführung der Dt. Bevölkerung über die UN-Siedler Problematik von der Dt. Regierung veranlaßt ! Die Dt. Bevölkerung durch viele eingeschleuste, passlose, krimi-
nelle Orientalen als Migrationsopfern schutzlos ausgesetzt – ca 106 tägliche dt. Opfern
tendieren hin zum Bürgerkrieg in der BRD, verschärft durch offene BRD-Grenzen !
Wir schaffen das MERKEL-MEKKA für millionen eingefluteten bildungsfernen, integrationsunwillige, dt Arbeit unfähige oft Müßiggänger auf Lebenszeit priviligierte Orientalen!!!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wenn nicht bald was geschieht werden wir ein Kalifat. Ich hoffe immer noch auf einen Retter………