„Deutschland ist kein Freiluftbordell“

15. Januar 2016

Die AfD Thüringen hat mit der ersten Großdemonstration im neuen Jahr 2016 wiederum 3.000 Teilnehmer in Erfurt versammelt. Neben Björn Höcke sprach auch der Bundesvorsitzende der AfD-Jugendorganisation und übte scharfe Kritik an der Asylpolitik der Bundesregierung. Mit Video.

Sven Tritschler, Bundesvorsitzender der AFD-Jugendorganisation Junge Alternative (Bild: Sven Tritschler, Junge Alternative Deutschland)

Sven Tritschler, Bundesvorsitzender der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (Bild: Sven Tritschler, Junge Alternative Deutschland)

 

Auf der ersten AfD-Großdemonstration 2016 in Erfurt sprach der Vorsitzende der AfD Thüringen, Björn Höcke, in gewohnt scharfen Worten über die katastrophalen bisherigen Ergebnisse der unkontrollierten Immigrationswelle der Bundesregierung.

Höcke: Deutschland wird „von Idioten regiert“

Höcke zeigte sich auf der Kundgebung überzeugt, dass Deutschland „von Idioten regiert“ werde. Des Weiteren müsste die Bundeskanzlerin in einer „Zwangsjacke“ aus dem Kanzleramt geführt werden, so sein Statement vor 3.000 Anwesenden.

Der Bundesvorsitzende der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA), die seit Dezember bundesweit als offizielle Jugendorganisation der Partei anerkannt ist,  hat in seiner Rede zur gestrigen Demonstration der AfD Thüringen in Erfurt scharfe Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung geübt. Sven Tritschler, ging dabei insbesondere auf die Vorfälle in seiner Heimatstadt in der Silvesternacht ein.

Besatzungsrecht-Amazon



„Unsere Kanzlerin hat in der Welt nicht nur den Eindruck erweckt, wir seien so eine Art Sozialstation für jeden, der zuhause unzufrieden ist. Offenbar hat sie auch noch den Eindruck erweckt, unser Land sei ein großes Freiluftbordell, für jeden, der sich zuhause nicht austoben darf“, so Tritschler laut einer aktuellen Pressemitteilung. Wer leben möchte wie ein Höhlenmensch, dürfe dies tun, aber bitte in seinem Land. „Wir lassen unsere Frauen nicht zu Freiwild machen!“

IS wird nicht besiegt, wenn die wehrfähigen Syrer und Iraker in deutschen Turnhallen übernachten




Zur Situation in Syrien und im Irak erklärte er: „Das Krebsgeschwür IS wird nicht besiegt, wenn die wehrfähigen Syrer und Iraker in deutschen Turnhallen übernachten. Es wird nur besiegt werden, wenn sie zuhause eine Waffe in die Hand nehmen und für Freiheit und Heimat kämpfen!“ Für 2016 sagte Tritschler „ein politisches Erdbeben“ voraus. Das sei aber kein Grund zur Furcht. „Wir wollen nur in Ruhe gelassen werden und nach unserer Fasson glücklich werden. So wie alle anderen auch.“

​Die Junge Alternative wurde im Juni 2013 gegründet und versteht sich nach Eigendarstellung als programmatischer Innovationsmotor der AfD. Unter dem Grundsatz „Verstand statt Ideologie“ will die JA Konservative, Liberale, Libertäre, Bürgerrechtler und weitere politische Strömungen der AfD vereinen. (BS)



Quelle: metropolico.org vom 15.01.2016

Shop idee09
Schal idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Wo er recht hat, hat er recht ! Ganz einfach