Ungarn stärkt Familien den Rücken – „Europa für unsere Familien, nicht für Migranten“

(Bild: shutterstock.com/Durch irena iris szewczyk)
Ungarischer Außenminister Peter Szijjarto (Bild: shutterstock.com/Durch irena iris szewczyk)
 

Ungarn – Der Außenminister von #Ungarn, #Péter Szijjártó, meldet sich mit starken Worten zurück in Budapest. Europa gehöre seinen #Familien und nicht den #Migranten.

„#Europa wird stark sein, wenn es ein Europa der Familien wird. Wenn es ein Europa der Migranten wird, dann wird es schwach sein“, sagte Szijjártó in Budapest und fügte hinzu,  dass „wenn wir uns damit begnügen, dass wir uns nicht einmal biologisch selbst erhalten können, müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht einmal uns selbst wertschätzen“.

 

Die Worte fielen bei einer Ministeriumskonferenz namens „Europas Zukunft: Familie oder Zuwanderung“, berichtet Breitbart. Erst Tage zuvor hatte Premierminister Viktor #Orbán angekündigt, dass die familienfreundliche Politik, die steuerliche Erleichterung und Geldgeschenke für junge Eltern vorsieht, noch weiter ausgebaut werden würde. Mehr Kinder sollen die ungarische Antwort auf die demographischen Probleme sein, betonte auch der Außenminister.

„Das Schicksal solcher Menschen [die sich nicht selbst erhalten wollen], ist langsamer aber sicherer Untergang, ehe sie nur noch Staubwolken auf der Landstraße der Nationen sind. Es steht in keinem großen Buch der Menschheit geschrieben, dass es Ungarn geben soll. Nur in unseren Herzen steht es geschrieben.“ (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Recht hat der Mann. Wir brauchen das ganze Gesindel nicht in Europa.

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

Die haben ein großes Finanzierungsprogramm für nur ungarische Familien aufgelegt. Da gibt es eine Staffelung. Ab 3 Kindern haben die das EH fast für umsonst.