SPÖ-Politiker bezeichnet FPÖ-Wähler als „schwer krank“

Banner 728x90

Krank (Bild: shutterstock.com/Von fizkes)
Krank (Bild: shutterstock.com/Von fizkes)
 

Was dem deutschen Sozialdemokraten Genosse Ralf Stegner ist, das ist für den österreichischen mutmaßlich der SPÖ-Nationalratsabgeordnete Wolfgang Knes. Noch nicht ganz klar ist, wer von den beiden auf der nach oben offenen Skala der Niveaulosigkeiten weiter den vordersten Platz belegt. Und wie in Deutschland, halten die Mainstreammedien still. 

Auch in Österreich wird die Luft dünn für die Genossen von der Sozialdemokratie. Und auch dort bedient sich das sozialistische Personal immer unterirdisch werdender Beschimpfungen in Richtung politischer Gegner. So auch der SPÖ-Nationalratsabgeordneten Wolfgang Knes, der in einem Facebook-Posting die schwarz-blaue Regierungskoalition kritisiert und abschließend geschrieben haben soll, dass alle freiheitlichen Wähler eine „schwere Krankheit“ hätten. Das entsprechende Posting wurde mittlerweile gelöscht, teilt oe24 mit.

„Diese weitere skandalöse Entgleisung eines SPÖ-Nationalratsabgeordneten muss zu umgehenden Konsequenzen führen, fordert die FPÖ. FPÖ-Chef und Vizekanzler HC Strache schreibt zum Vorfall auf Facebook:

Knes habe sich laut der Zeitung für sein Posting-  nach dem die FPÖ dieses kritisierte – entschuldigt. „Ich wollte meinen Ärger über die arbeitnehmerfeindlichen Maßnahmen der FPÖ in einem Facebook-Posting zum Ausdruck bringen und habe mich dabei im Ton vergriffen. Keinesfalls wollte ich die Wählerinnen und Wähler der FPÖ beleidigen, ich entschuldige mich für meine Wortwahl“, so der Sozialdemokrat. Bei Ralf Stegner  musste das eine oder andere Mal bereits das Gericht bemüht werden, um dem Genossen klar zu machen, dass auch die sozialdemokratische Narrenfreiheit Grenzen kennt. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments