Private Abschiebeindustrie: Erste Pressekonferenz ✈️

Lena Kotré (AfD) | rbb

Lena Kotré, MdL Brandenburg, AfD

Ich hatte die Gelegenheit, im Namen der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag unser Konzept einer privatisierten Abschiebeindustrie vorzustellen. Dieser Vorschlag ist nicht nur richtig und wichtig, sondern findet auch zunehmend Unterstützung. Es ist daher abzusehen, dass die CDU früher oder später auf diesen Zug aufspringen wird. Doch nur die AfD wird es schaffen, freie Marktwirtschaft glaubhaft mit innerer Sicherheit zu verbinden.

Zum Video auf X

Quelle: Lena Kotré auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.11.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Die rot-Links-Woken bekommen Schnappatmung.

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Schiebt endlich ab was nicht hier sein darf. Wir brauchen keine Steinsteinkreaturen im Land. Die kosten nur unser Geld.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Das Geld gehört den Banken. Der Gewohnte darf lediglich am Geldsystem teilnehmen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Hooooch ist das aufregend! Fehlt nur noch das jappa-dappa-du, wenn Freunde illegal vor die Tür gesetzt werden! Wenn private abschieben sollen, brauchen die das Gewerbe und den Facharbeiterabschluss!  Muss ich noch mehr zu der Verarschung schreiben. Es gibt kein Gewerbe (gehört ja auch ein Kopfgeld dazu. Wer gibt das aus?) dafür. Es geht auch ohne, da sind die, aber die zweiten die hier verschwinden, die ersten sind Die die Ladenöffnungszeiten abgeschafft haben!

Horch was kommt von draußen rein, wird wie immer Verarschung sein!

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Zitat: „Doch nur die AfD wird es schaffen, freie Marktwirtschaft glaubhaft mit innerer Sicherheit zu verbinden.“

Also soll die gewohnte Selbstversklavung der Bevölkerung weitergehen.