LINKE GEWALT: „Antifa“ nimmt AfD-Helfer fast das Augenlicht – Wo bleibt der Rechtsstaat?

(c) Screenshot YT

 

Attacke auf einen 64-jährigen AfD-Wahlkampfhelfer in Sachsen: „Vier mutmaßliche Linksextremisten hatten ihn und einen Begleiter beim Anbringen von Wahlplakaten Ende August attackiert. Zwar konnte sich der 64-Jährige wehren. Er wurde jedoch verletzt und kann nach mehr als zwei Wochen auf einem Auge noch immer nichts sehen – Ausgang ungewiss!

Richtig wütend macht da auch das beharrliche Schweigen der Öffentlichkeit: Sowohl in der Polizeimeldung als auch in der Presse fand sich kein Hinweis darauf, dass das Opfer ein AfD-Unterstützer war. Man stelle sich dagegen den deutschlandweiten Aufschrei vor, wenn es sich beim Opfer um einen Unterstützer der Altparteien gehandelt hätte! Lakonisch heißt es dagegen nunmehr, der Staatsschutz würde ermitteln.

Einiges spricht dafür, dass diese Ermittlungen – wie so oft nach Attacken auf AfD-Vertreter – konsequenzlos im Sande verlaufen“ (Deutschland-Kurier)

Wird hier schon wieder mit zweierlei Maß gemessen? Und damit den Tätern das Signal gegeben: Gegen AfD-Mitglieder und -Sympathisanten ist alles erlaubt? Wo bleibt da der Rechtsstaat?

***

Quelle: philosophia-perennis.com vom 13.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Was erwartet man von dieser Regierung und unseren Volkszertretern? ….. NICHTS !!!

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Die AFD konnte kann nicht so spielend einfach wie die „Reichsbürger“ kriminalisiert und politisch verfolgt werden.

Ich bin nunmehr auf der Suche nach Rechtsmitteln, die Landesregierung wegen dem Ministererlaß von 2016 zum Aufspüren von potentiellen Systemkritikern, deren Schreiben an Behörden einen Anfangsverdacht nähren, anzuzeigen. (Nur wo? Rechtsstaat nichtstaatliche BRD???)

Jede kommentierende Person wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Das müssen Sie wissen. Unsere eigene politische Verfolgung hätten wir niemals bemerkt, wenn nicht 2016 dem Kleinen Waffenschein widersprochen wurde. Spätestens in der Verhandlung am 09.09.2019 vor einem VG in NRW wurde die Kriminalisierung und politische Verfolgung indirekt bestätigt, da der Kleine Waffenschein wegen politischer Ansichten einbehalten wird.

Einer der letzten mutigen Anwälte hat die Bühne für „Gerechtigkeit und erfrischend kreative Rechtssprechung“ verlassen.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

PS: Das ist eine politische Verfolgung, die den StGB 241a auf den Plan rufen sollte. (Höre ich die Justizwelt leise lachen?) Kein Staatsanwalt hat in der Vergangenheit diese Form der politischen Verfolgung bearbeitet.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Welche Justiz meinst Du, Annette ?
Etwa die eingetragene Firma im weltweiten Firmenregister !

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Auffällig ist: Mehrere Verwaltungsgerichte haben iene DUNS Nummer. Gelsenkirchen, Dresden..

Komisch, was?
Konfrontiert man einen Behördenvertreter damit, wird a) nichts gesagt, b) keine Ahnung gesagt, c) hat nichts mit Firma zu tun, gesagt.

Ich habe mit dem US-Wirtschaftsministerium 2014 telefoniert. Wer eine DUNS Nummer hat, ist eine Firma.
Das gesprochene Wort einer US-Einrichtung macht keinerlei Wirkung… das ist doch fein, was? „Die“ halten fest zusammen, als hätten sie den Teufel hinter sich stehen…

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Welcher Rechtsstaat ? Wir haben doch schon lange keinen mehr.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die einzigen, die das nicht wissen, sind die Abgeordneten.
Die stehen jeden Morgen auf und leben das Trugbild, daß die BRD ein Staat sei.
Die Behörden haben selber eingeräumt, daß die BRD über keine
eigene Staatsangehörigkeit verfügt, und da es ausdrücklich heißt, daß
diese immer an der einen, allen deutschen Staatsangehörigen gemeinsamen
und fortbestehenden deutschen Staatsangehörigkeit festgehalten hat; welche
damit nur die schon vor der Gründung der BRD (mit welcher ganz ausdrücklich kein neuer deutscher Staat geschaffen wurde) bestehende, also die des Deutschen Reiches sein kann.

Die zum logischen Denken fähigen Politiker erkennen folglich, daß die BRD unstaatlich ist. Ich höre nichts…

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Heute im ZDF MoMa….ein Extremismusforscher….da blieb mir die Spucke weg…nur die bösen Rechtsextremisten…über die linkenen Extremisten/Antifa kam nicht 1 Buchstabe aus dem Gehege seiner Zähne….

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

Ruf nach Rechtsstaat bei Überfall auf AfD-Helfer (Augenlicht an einem Auge gegen 0)
durch Antifa-Mitglied bringt rein nichts – da die Etablierten BRD-Parteien die Antifa-
Terroristen, einschließlich Extrem Linke mit Gewerkschaften, Kirchen u.a-m. nicht
nur politisch in Schutz nehmen sondern deren Dienste als Schutztruppen eingekauft haben zur Bekämpfung der Volksoppositon AfD, ihrer Wähler, ihren genehmigten De-
mos zur oft blutigen Sabotagen auch von Symphatisanten ! Mit Terror-, Verbots-
Gebotsangst läßt sich das Merkelsystem der BRD leichter regieren !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Franz J. Strauß hätte die BW rausgeschmissen und das linke Pack verprügeln lassen. Knüppelsuppe hätte es gegeben.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist das !!!!!!!!!!