Holm (AfD): 30 Jahre nach dem Mauerfall erleben wir wieder den Geist der Unfreiheit!


Alpenwild Shop

Auf Facebook wird Holms Rede gefeiert. Ein paar Beispiele ….

Armin Reichert
Sehr gute Rede, erbärmliches Geplärre des intellektuellen Prekariats der Altparteien.

Marina
Lieben Gruß aus Dortmund, damals habe ich als Wessi auch am Fernseher geweint, aber was es für einen Ostdeutschen bedeutet hatte, konnte ich leider nicht selber fühlen, da ich keinen Kontakt zum Osten hatte.
Ich möchte nicht, dass unsere Meinungsfreiheit weiter beschnitten und kontrolliert wird und deswegen wähle ich immer wieder die AFD.
Ich verlasse mich auf das Gespür der meisten Ostdeutschen, es liegt ihnen im Blut.
Danke, AFD!

Karls Kindervor
Grandios. Selten eine so gute Rede gehört. Das ist genau die Wahrheit, besser noch: die Essenz der Wahrheit. Sachlich auf den Punkt gebracht. Vielen Dank Herr Holm.

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 08.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Holm (AfD): 30 Jahre nach dem Mauerfall erleben wir wieder den Geist der Unfreiheit!

  1. Pingback: Holm (AfD): 30 Jahre nach dem Mauerfall erleben wir wieder den Geist der Unfreiheit! | StaSeVe Aktuell

  2. ulrike sagt:

    Dank Murksel und ihren Speichelleckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.