ER HATTE AUTOS DEMOLIERT – Polizei erschießt Hammer-Angreifer (25) in Wuppertal

 

Die Polizei in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) hat am späten Samstagnachmittag einen Hammer-Angreifer erschossen. Der 25-Jährige hatte zuvor mit einem Hammer die Außenspiegel an rund einem Dutzend Autos abgeschlagen.

Als die alarmierten Beamten am Tatort eintrafen, soll der Mann die Beamten mit dem Hammer angegriffen haben, wie „WDR“ und „Westdeutsche Zeitung“ berichteten. Ein Polizeisprecher erklärte, die Polizisten hätten daraufhin auf den Mann geschossen.

Screenshot (657)

Laut Ohrenzeugen sollen drei Schüsse gefallen sein und den Mann im Oberkörper getroffen haben. Die Polizei bestätigte das zunächst nicht. Der Mann wurde erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei äußerte sich am Abend zunächst nicht zu Einzelheiten des Schusswaffengebrauchs. Wie bei tödlichen Einsätzen üblich, liegen die Ermittlungen bei einer anderen Dienststelle, um die Neutralität zu gewährleisten. Die Polizei Hagen wurde dafür hinzugerufen.

Quelle: Bild-online vom 07.12.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Richtig gehandelt !

Entsorgt diese Verbrecher !

Wenn die sich weiterhin hier alles erlauben dürfen, wird es noch schlimmer werden.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

So langsam wacht die Polizei auf und schiesst endlich auf solche Verbrecher.
Sicherlich kriegt der Polizist nun eine Strafe – wetten ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Es wird Zeit das Kugelsichere Westen an die Täter ausgegeben werden. Wo ist Amnesty International?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Aha, kann es sein, das US-Cops anwesend waren?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Vermutung liegt nahe ! Denn in der Latenz passiert so einiges.

trackback

[…] HATTE AUTOS DEMOLIERT   Polizei erschießt Hammer Angreifer  25  in Wuppertal“:http://staseve.eu/?p=125320 Wurde nicht voriges Wochenende durch die EU der Notstand ausgerufen? Im Lissabonvertrag wurde doch […]