Großmaul Horst Seehofer Anstatt Merkel zu verklagen spielt er lieber Modelleisenbahn !

horst-seehofer

 Von Marco Delgardo10.05.2016
 

Besatzungsrecht-Amazon

Was hatte er für einen Rabatz gemacht, den großen bayerischen Löwen gespielt und nun ist er definitiv als Bettvorleger von Mutti Merkel gelandet !

Horst Seehofer hatte mehrfach großspurig eine Klage gegen die irrsinnige und kriminelle Flüchtlingspolitik von Angela Merkel angekündigt.

Doch jetzt steht definitiv das fest, was zuvor schon jedem halbwegs realistisch denkenden Menschen klar war : Die CSU klagt nicht !

Seehofers Kabinett will Merkel also nicht verklagen – dafür klagt jetzt die bayerische AfD. Allerdings nicht gegen Merkel, sondern gegen die bayerische Staatsregierung: Weil die Staatsregierung nicht wie angedroht gegen die Bundesregierung vor Gericht zieht.

Eine Sprecherin des Verwaltungsgerichts in München bestätigte am Dienstag den Eingang einer entsprechenden Klage des bayerischen AfD-Verbands. Den Schritt hatte die bayerische Partei vor einigen Tagen in einer Mitteilung angekündigt.

Auch hier sieht man wieder ganz deutlich: CDU und CSU liefern sich einen Schaukampf, während die AFD als einzige demokratische Partei wirklich etwas zu bewegen versucht.

Erst kürzlich hatte die Bildzeitung noch ein Portrait über Seehofer gebracht, wie er bei sich zu Hause mit seiner Modelleisenbahn spielt. Das wäre auch dauerhaft besser Herr Seehofer ! Treten Sie zurück ! In Ihrem Hobbykeller richten Sie definitiv weniger Schaden an !

Quelle: delgardo.tv vom 10.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

So langsam macht der sich lächerlich. Erst brüllen der Löwe und dann immer wieder als Bettvorleger enden. Am besten hält er in Zukunft seinen Mund.